Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akt 2 Imperium Kampf mit Inquisitor
Author Message
mike1160 Offline
Newbie
*

Akt 2 Imperium Kampf mit Inquisitor
Hallo liebe Mitspieler! Vielleicht bin ich ja zu doof - aber nachdem ich zweimal beim Großinquisitor war und ansonsten alles gemacht habe, stehe ich vor dem abtrünnigen Inquisitor und habe direkt zwei Kämpfe hintereinander mit starken Gegnern. Mit meinen 4 Hansels (2 Ritter, Elementarist und Held) schaffe ich mit Mühe den ersten Kampf, um dann direkt in den zweiten gehen zu müssen - keine Chance! Was kann ich tun, was habt ihr gemacht?

LG
Mike
10-07-2010 03:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulug Offline
Member

RE: Akt 2 Imperium Kampf mit Inquisitor
Zu diesem Zeitpunkt solltest du schon auf Führung 6 sein, also 6 Leute dabei haben. Darunter auch auf jeden Fall einen weiteren Heiler. Hast du Lambert schon hochgelevelt? Eigentlich müsste er schon weiter sein zu diesem Zeitpunkt. Ansonsten hast du zu wenig Kämpfe vorher gemacht. Im Zweifelsfall alles plätten, was so rumläuft, auch alle Dungeons. Nur so wird nämlich Erfahrung gesammelt.

Beim Leveln im Fähigkeiten-Labyrinth solltest du ausschließlich auf "Führung" gehen. Die liegen alle am Rand, aber hat man relativ schnell zusammen. Alles andere ist erstmal unwichtig. Wenn du die Führung komplett hast, dann noch die Sondereigenschaften wie "Wiederbeleben" und noch was anderes, den Namen hab ich grad vergessen.
11-07-2010 05:33 PM
mike1160 Offline
Newbie
*

Danke Ulug, bin zwar nur Führung 4, habe aber schlicht vergessen, meine Fähigkeiten auszuschöpfen (*dochdumm*), ging dann doch recht einfach. Bin heute bis Akt 4 gekommen.

Tschüss Mike
11-07-2010 06:49 PM
x-Eowyn2010-x Offline
Junior Member
**

Noch ein Tipp:
es gibt in der Karte ziemlich in der Mitte glaub ich mich zu erinnern, bevor man das 1. Mal zum Inquisitor kommt, ein Lager, wo man seine Helden hochleven kann, das habe ich gemacht (einfach um zu sehen, wie das läuft). Lambert ist jetzt Stufe 10. Habe auch gleich die Nebenhelden gelevelt, war recht billig finde ich. Und ich habe einen 2. Bogi dazugeholt, bei nächster Fähigkeitenvergabe werde ich noch eine Heilerin anheuern. Blöd ist nur, dass nicht alle Stufen der Gebäude freigeschaltet werden.
20-07-2010 07:06 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication