Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampagne Kapitel 1 (gleich nach dem Tutorial)
Author Message
x-Eowyn2010-x Offline
Junior Member
**

Kampagne Kapitel 1 (gleich nach dem Tutorial)
Ähm, man mag mich für unfähig halten,
aber BITTE WIE KANN ICH DIE AUFGABE AM SCHLUSS LÖSEN??? Habs jetzt 2 x von Anfang weg gespielt (okay, hab erst gestern damit angefangen, muss mich mit dem Spiel erst vertraut machen), aber immer wenn ich mit der Sternenprinzessin in die Hauptstadt komme, steht da so ein Wicht, der mich zum Kampf fordert!! Während ich auf Level 3 stagniere ist der schon Level 27 und auch seine Kumpels sind viel höher. Wie soll man das schaffen?? Die Rune 450 Luftschaden hab ich auch auf ihn angewendet - hat aber gar nix abgezogen (!) und am Ende hatte ich ihn auf 27 Punkten herunten und dann konnte ich ihn angreifen wie ich wollte, es zieht nicht mehr Punkte ab! Also was mache ich falsch? Ist auch nicht lustig, wenn man schon gleich die erste Mission nicht erfüllen kann. Ich habe keine Ahnung, wie ich meinen Hauptmann besser leveln könnte, Level 3 ist das Höchste, zumal ich in dieser Mission die Gebäude nicht weiter als Level 1 ausbauen kann. Oder gibts hier Lösungsvorschläge und ich hab sie noch nicht entdeckt? Bitte um Hilfe, danke.Big Grin
19-07-2010 05:57 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jorgo Offline
Member

RE: Kampagne Kapitel 1 (gleich nach dem Tutorial)
Wie viele Kämpfer hattest Du im Gefolge?
19-07-2010 02:35 PM
x-Eowyn2010-x Offline
Junior Member
**

RE: Kampagne Kapitel 1 (gleich nach dem Tutorial)
Hi,
also ich habs jetzt nach dem 3. Anlauf verstanden, wie das Spiel funktioniert. Nachdem ich alle Quests auf der Karte erledigt hatte (also die Feinde vernichtet), mir durch Führungsqualitäten noch eine Heilerin dazugeholt habe und mehrere Runen verwendet habe, konnte ich den Feind am Schloss besiegen (weiss jetzt nicht wie der heißt).
Aber ich finde das gut, dass man so Einstiegskampagnen gemacht hat, damit man sich eben ins Spiel einfinden kann. Bin sonst nur so Onlinespiele gewohnt bzw. eben keine rundenbasierende.
20-07-2010 06:33 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication