Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile zum Produzieren sind weg ??!!!!!!!
Author Message
Spiderjose Offline
Newbie
*

Teile zum Produzieren sind weg ??!!!!!!!
Also ich habe folgendes Problem, machen wir das Beispiel beim Motor.

Ich habe bis jetzt 2 Verschiedene Mototypen Entwickelt.
Jetzt ist mir aufgefallen das plötzlich nur noch einer in der Produktionsliste auftaucht. Wie kann das sein? Ich habe diese Motoren sicher schon 2 Saisons lang, wurden zwar fast nie im Rennbetrieb gebraucht weil die zu kaufenden besser sind und die Entwicklung zu lange dauert.
Ich habe anfangs der neuen Saison mal ein Motor weiterentwickelt aber die Forschung abgebrochen, weil ich einanderes Teil vorantreiben wollte.
Kann es sein das dann die ganze Entwicklung gelöscht wird und nicht nur die weiterentwicklung?? Wäre ja der reine Wahnsinn. Ein Entworfenes Teil sollte nicht gelöscht werden. Wir werfen ja bei Sauber Motorsport die Pläne auch nicht weg, wenn wir das Teil weiterentwickeln.
Ich hab mir dan die anderen Teile auch angeschaut und ich habe das Gefühl das bei den Flipup das selbe passiert ist.

Hab ihr da gleiche Erfahrungen???
24-07-2010 06:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
blimy Offline
Member

RE: Teile zum Produzieren sind weg ??!!!!!!!
Das Abbrechen einer Forschung fuehrt noch immer zu willkuerlichem (?) Verlust von manchen Forschungsprojekten. Da musst Du ein save laden mit Stand vor Abbruch der Forschung oder vor Start der Forschung.
27-07-2010 10:35 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication