Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwirrt - Endless Universe?
Author Message
TParis Offline
Junior Member
**

Verwirrt - Endless Universe?
Wie sieht denn nun genau der Content von "GC2 - Endless Universe" aus? Wollte das spiel morgen kaufen aber mich verwirrt die Artikelbeschreibung. Die beiden Addons sollen ja enthalten sein aber was ist mit dem Originalspiel (ja ich weiß, dass es Stand-alone funktionieren soll)?

Vereint Endless Universe nun alle erschienenen Teile inklusive dem Orignal oder fehlt Content vom original GC2? Würde es dann irgendetwas bringen das normale GC2 zu haben?
09-10-2008 10:03 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Verwirrt - Endless Universe?
Hallo,

das Spiel beinhaltet nur die zwei, bisher nicht in Europa erschienen, AddOns und deren Features - allerdings in einer Stand Alone Variante. Das Hauptspiel ist nicht Bestandteil von Endless Universe - wird aber auch nicht zum spielen benötigt.
10-10-2008 12:12 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
TParis Offline
Junior Member
**

Was fehlt denn jetzt konkret? Rolleyes Der Inhalt muss sich ja irgendwie mit dem Original überschneiden damit Endless Universe allein lauffähig ist.
(This post was last modified: 10-10-2008 02:37 AM by TParis.)
10-10-2008 02:34 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Die Entwickler haben es so hinbekommen, dass die AddOns an sich alleine lauffähig sind, das Hauptspiel aber nicht benötigt wird. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Kalypso Website.
(This post was last modified: 10-10-2008 08:03 AM by Walt.)
10-10-2008 08:02 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Snaker01 Offline
Junior Member
**

Also ich bin auch sehr verwirrt Big Grin

Was muss ich nun tun, um in vollen Genuß von Galciv II zu kommen. Ich habe GalCiv II deutsch + Endless Universe. Was muss ich nun installieren? Ist zum Spielspaß das Hauptprogramm notwendig oder enthalten die Addons letzendlich alle Features des Hauptprogramms, so dass ich dieses gar nicht benötige. Und der Patch 2 der in Arbeit für die deutsche Version ist. Updatet der auch das Hauptprogramm oder auch die Addons oder nur die Addons. Gibt es für die deutsche Version des Hauptspiels überhaupt ein deutschen Patch?

Stardock ist ja wirklich ne tolle Firma aber der Sprachsupport ist grausam, erst kauft man sich die englische Version, da deutsch wohl nicht kommt. Dann kommt deutsch, aber man es gibt keine Updates. Man hofft es wird besser.

Ich hoffe, jemand kann mich entwirren Smile

Viele Grüße
20-11-2008 01:06 PM
Snaker01 Offline
Junior Member
**

Hallo,

kann mich jemand entwirren Big Grin

Viele Grüße
21-11-2008 11:44 AM
Anguille Offline
Posting Freak

Soviel ich weiss, brauchst Du den Hauptprogramm nicht...ausser Du möchtest die Kampagne spielen.

Haemimont Forum Moderator (currentely jobless, see below)
Haemimont forum not working
CityBuilder's Imperium Romanum forum
21-11-2008 12:48 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication