Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tropico 3 beendet sich während des Szenarios "Gier"
Author Message
child.of.the.night Offline
Newbie
*

Tropico 3 beendet sich während des Szenarios "Gier"
Hallo Erstmal Smile
ich habe vor dem Add-On Tropico 3 so ziemlich durchgespielt (1 oder 2 Inseln haben noch gefehlt). Jetzt habe ich das Add-On gekauft, Tropico 3 installiert (war vorher auf anderem Rechner), Add-On installiert, die Add-On Kampagne (ohne technische Probleme) durchgespielt und wollte jetzt nochmal die "alte" Kampagne durchspielen.
Die ersten Inseln haben auch super geklappt, In der Kampagne "Gier" (75k $ auf privates Konto scheffeln) beendet sich Tropico aber wortlos und hinterlässt mir (ab und zu) eine .crash-Datei. Der Zeitpunkt ist kurz nachdem mir angeboten wird, die Anführer aller Fraktionen für 10k $ verschwinden zu lassen (Antwort egal, Spiel verabschiedet sich so oder so an genau dieser Stelle).
Die DxDiag.txt habe ich auch gezogen, da sollten alle relevanten Daten drinstehen.

Falls gewünscht kann ich auch den Spielstand selbst (~5 Sekunden vor Absturz) mal hochladen. Fehler ist auf einem 2. Rechner reproduzierbar.
06-08-2010 07:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Tropico 3 beendet sich während des Szenarios "Gier"
Hallo, schicke den Spielstand bitte mal an support@kalypsomedia.com, mit reproduzierbaren Abstürzen können wir immer etwas anfangen.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
06-08-2010 07:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
child.of.the.night Offline
Newbie
*

RE: Tropico 3 beendet sich während des Szenarios "Gier"
(06-08-2010 07:39 PM)Timo Wrote:  Hallo, schicke den Spielstand bitte mal an support@kalypsomedia.com, mit reproduzierbaren Abstürzen können wir immer etwas anfangen.

Und, verwertbare Erkenntnisse gewonnen? Habe das Szenario jetzt mit einem früheren Save beendet.
14-08-2010 07:49 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication