Post Reply 
DLC in Sicht?
Author Message
SnowJob Offline
Newbie

DLC in Sicht?
Ahoi!
Erstmal vielen Dank an die Teams von Kalypso, Gaming Minds und Ascaron für dieses feine Spiel. It ´ne herrliche Remineszens an die Klassiker meiner Jugend.
Ganz großes Damentennis!Big Grin
Hab das Spiel für die Xbox und bin heute fertig geworden. Nach dem Ende Kampagne hat sich für mich nur ein Wermutstropfen ergeben; ich hätte meine DSO gerne auf Level 30. Dies geht ja nun bekanntlich nicht.
Meine Frage ist nun, ob es so ein "Moddingtool" als DLC gibt oder geben wird.
Oder gibt es im Spiel irgendeinen Bug, easteregg oder Cheat den man dafür missbrauchen kann?

Bin für Anregungen dankbar!
14-08-2010 07:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TornadoX1 Offline
Kein Mitglied der Kalypso Community

RE: DLC in Sicht?
DLC sind wohl nicht geplant und Cheats gab es schon in der PC Version nicht.

Aber für den PC gibt es ein Modding Tool sowie Mods, Level 30 DSO und vieles mehr, aber halt nur für den PC.
15-08-2010 08:05 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
SnowJob Offline
Newbie

Danke für die prompte Antwort! Nicht ganz was ich hören wollte aber immerhin.
Das ist unschön. Ich meine, das die Leute darüber frustriert sind ist ja kein Geheiminis und beim PC-Spiel auch schon seit ner Weile bekannt. Ich hatte gehofft das wird deswegen bei der Konsolen-Version geändert.

Schade; sehr Schade!
16-08-2010 11:50 AM
sauer Offline
Senior Member

Warum sollten sie was ändern.

Es war im Grunde nichts weiter als die, schon zu Entstehungzeiten, geplante direkte Konsolenumsetzung des Spieles. So sehr wurde dann daran nicht rumgeschraubt.
16-08-2010 01:51 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread:

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication