Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiler der Untoten
Author Message
Stoffi Offline
Newbie
*

Heiler der Untoten
Hallo leute

Kann mir mal einer erklären welche einheit der Untoten der Heiler ist?

Dachte das wore die Hexe. Nur kann ich die leider nicht anwerben. Und Kultistin auch keine.
16-08-2010 06:57 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Racoon Offline
Member

RE: Heiler der Untoten
Lass die Legionen nicht hören, dass sie untot sind. Die Dämonen haben keine Heiler. Und die Untoten (im nächsten Addon Wink ) wohl auch nischt
16-08-2010 07:00 PM
Stoffi Offline
Newbie
*

^Das finde ich nun wieder gar nicht gut. Das heisst dann das man jede menge Trämke braucht.
16-08-2010 07:11 PM
jibril Offline
Junior Member
**

Also ich fand die Legionen leichter zu spielen als die Menschen Smile besonders wenn man mit den Succubi spielt - jede Runde werden die Gegner für 3 Runden polymorpht. Da kann man sich locker flockig durchkämpfen, die Gegner tun einem da sogar ein wenig leid Tongue
Und mit Haar'Hus Spezialfertigkeit Paralyse sind nicht mal Stadtbewacher oder Drachen ein Problem.
16-08-2010 07:23 PM
Stoffi Offline
Newbie
*

Also zur succubi habe ich auch eine frage wo bekomme ich eine Kultistin her kann nur Kultisten anwerben. Oder ist das egal ob Männlich oder Weiblich?
16-08-2010 08:07 PM
Racoon Offline
Member

Ahh, mein Lieblingsthema. Ich bin der MEinung die Portraits von Sorcerer und Cultist sind vertauscht. Das etwas mit der Maske sollte wohl der Cultist sein. Egal, bau einfach den rechten Pfad im Magierpfad und dann wird Männlein zu Weiblein
16-08-2010 09:47 PM
Stoffi Offline
Newbie
*

Ist ja logisch! Das was zuviel ist schneiden wir dan einfach ab oder wie???

Jetzt weiss ich warum die Böse sind.
16-08-2010 10:02 PM
Stoffi Offline
Newbie
*

Mal was anderes.

Von welcher Eigenschaft sind eigentlich die bewegungspunkte auf der Kampf Karte abhängig?

Und ist es absicht das der Haupt Char die Gegenstände die man Kaufen kann nicht benutzen kann?
(This post was last modified: 17-08-2010 07:21 PM by Stoffi.)
17-08-2010 07:01 PM
Racoon Offline
Member

1) Die Bewegungspunkte sind ein seperater Wert, unabhängig von einer Eigenschaft. Du kannst sie auf dem Skill Board steigern oder mit Sphären.

2)Richtig. Die Ausrüstung der Haupthelden sind meist gut bewacht auf der Weltkarte zu finden
17-08-2010 07:41 PM
Stoffi Offline
Newbie
*

@ Eacoon

Ja Die Bewegungspunkte auf der Landkarte. Meine aber die wärend eines Kampfes. Und soweit ich festgestellt habe steigen die nicht mit.
Beispiel:

Hatte zu beginn 14 Bewegungsp. auf der Weltkarte und 3 im Kampf.
Jetzt habe ich 22 auf der Weltkarte und noch immer 3 im Kampf.

Oder ist das ein fester Wert den man nicht Ändern kann?
17-08-2010 07:49 PM
Racoon Offline
Member

Richtig, meine Erklärung gilt für das eine sowie das andere. Deine Einheiten ändern nur bei Klassenwechsel ihre BP. Dein Leader erhöht beides (Welt und Kampf) auf dem Board
17-08-2010 08:27 PM
Stoffi Offline
Newbie
*

Und warum Ändern sie sich dann bei mir nicht? Denn auf der Weltkarte sind sie mehr geworden nur auf der Kampf karte nicht!

Und wie kann man Tränke mit statischen Effekten Benutzen? Oder darf die der Haupt Char auch nicht benutzen da er sonst zu stark werden würde?
17-08-2010 08:52 PM
Racoon Offline
Member

1) Weil sie seperat gesteigert werden, liess Dir doch ein paar von den Skill Board Icons durch, die erklären doch alles.

2) Ins Party-Menü des Anführers (Doppelklick aufs Portrait-->dann links unten auf den Button mit den 3 Köppen). Trank auf Figur ziehen, olé.
(This post was last modified: 18-08-2010 12:38 AM by Racoon.)
18-08-2010 12:38 AM
Veteran Offline
Newbie
*

Benutze bei den Verdammten die Zaubersprüche, um die Konstitution zu erhöhen. Die Gruppe hat dann während der Dauer des Spruchs mehr als 100% Trefferpunkte. Ist die Dauer des Spruchs vorbei, und die Einheiten hatten mehr Trefferpunkte als Maximum haben sie 100% Trefferpunkte. Bsp. : Einheit hat 300 Trefferpunkte maximum, erhählt 150 TP mehr und hat nach einem Kampf 320 TP übrig. Spruch vorbei hat die Einheit 300 TP.
Auch wenn die Einheit vorher verletzt war kann sie hinterher volle TP haben. Außerdem hat die Legion doch auch Zaubersprüche die die Gruppe heilt. Man kann auch während des Kampfes mit jeder Einheit pro Runde einen Zauber sprechen, der im Inventar ist. Dies ist bei Drachen sehr nützlich. Einfach Intiligenz, Rüstung und Wiederstände sowie Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer senken. Das kann jede Einheit, selbst die Kämpfer. Oben bei der Taskleiste ins Inventar gehen, Rest kriegste selbst hin.
21-02-2012 01:50 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication