Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account für Herausforderungen
Author Message
Nostra Offline
Newbie
*

Account für Herausforderungen
Habe mein Tropico 3 auf meinem neuen rechner installiert und kann nun nicht mehr mit meinem Profil online gehen. Da steht immer ich soll meine Loginberechtigungen überprüfen. Das Add on hab ich nicht.

weiß vlt jemand wie ich meinen Account wieder flott bekomme??
24-08-2010 05:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Account für Herausforderungen
Einfach Benutzernamen und Passwort exakt so eingeben, wie sie registriert wurden. Das Passwort lässt sich über das Login-Fenster auch ändern.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
24-08-2010 06:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nostra Offline
Newbie
*

RE: Account für Herausforderungen
also irgendwas mache ich da falsch.
ich bin mir sowohl bei meinem passwort als auch bei meiner email adresse nicht mehr sicher allerdings kommen da auch nicht viele in frage und bei jeder konstellation kommt die nachricht, dass ein problem aufgetreten ist.
ich hatte das spiel auch auf meinem notebook installiert und da war auch das problem, dass ich mich nicht mit meinem profil anmelden konnte. allerdings konnte ich zu der zeit noch an meinem alten tower mit dem profil zocken.
gibt es da eine möglichkeit dass der support das wieder hinkriegt????
24-08-2010 07:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication