Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disciples III für XBox 360?
Author Message
YamiDragoon Offline
Newbie
*

Disciples III für XBox 360?
Hey ihrs!

Also ich bin schon lang ein Fan der Might&Magic Reihe und daher auch seit dem 1. Teil Heroes-Spieler.. trotz der "paar Bugs" hat mich allerdings auch Disciples III in seinen Bann gezogen und ist für mich ein sehr würdiger Konkurrent oder Bruder/Schwester, wenn man es so will.
Da ich aber noch lieber als am PC inzwischen auf meiner 360 zocke und es noch immer kein einziges zugbasiertes Fantasy-Strategiespiel dieser Art, in solch epischem Ausmaß vor allem, gibt, musste ich mich nun an euch wenden..
Wäre es evtl. denkbar eine 360-Version zu machen und auf den Markt zu bringen? Ich könnte mir vorstellen, dass es ein großes Gesprächsthema wäre, wenn mal so etwas es auf die 360 schaffen würde.

Es wäre wundervoll wenn ihr etwas gegen den Mangel solcher Spiele auf der XBox 360 machen könntet! <3

Liebe Grüße,
YamiDragoon
(This post was last modified: 24-08-2010 11:59 PM by YamiDragoon.)
24-08-2010 08:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Offline
Moderator

RE: Disciples III für XBox 360?
Zurzeit ist keine Xbox360-Version zu Disciples III geplant.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
25-08-2010 01:53 AM
Jake_Farrel Offline
Junior Member
**

RE: Disciples III für XBox 360?
irgendwie schade Sad
geholt hätte ichs mir, und ja.. auch wenn ich schon die pc-version (über steam) habe Smile
jedenfalls steuerungstechnisch sollte es da keine probleme geben, wenn es sogar RTS-Games wie zb. HdR : Sum2 es auf die x360 schaffte Smile
28-08-2010 12:01 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication