Thread Closed 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum dvd check plus online login?
Author Message
sauer Offline
Senior Member

RE: warum dvd check plus online login?
Quote:Anders als bei DSL teilen sich bei DSL über Satellit alle User die Gesamtkapazität des Satelliten.
Zum Thema 100 Einwohner Ort.
Quote:Bei den Angeboten auf Basis der sendefähigen Zwei-Wege-Technik von Filiago und StarDSL ist vor dem Start mit einer einmaligen Investition von mehr als 400 Euro für die erforderliche Hardware zu rechnen.
Quote:Eine Flatrate mit DSL 1000 Geschwindigkeit bekommt man bei den beiden Anbietern Filiago und StarDSL zum Preis von 49,95 Euro im Monat. Die mit DSL 2000 vergleichbaren Angebote schlagen bei beiden Providern mit monatlich 79,95 Euro zu Buche, für 99,95 €/Monat geht es mit der derzeitigen Maximal-Geschwindigkeit von 4.096 kbit/s ans Netz. skyDSL berechnet in den ersten 6 Monaten für skyDSL2+ 3500 einen Monatspreis von 19,90 Euro (danach 59,90 €/Monat).
Wenn ich einen Betrieb hätte der auf halbwegs schnelles Internet mit hohen Latenzen angewiesen ist...
Aber welcher Privatanwender investiert 400€ in eine Satsendeanlage die dir bei mehr oder weniger schlechtem Wetter ausfällt und noch mal monatlich 100€.
Ok, ich wußte nicht, dass es schon sendefähige Satanlagen gibt. Wohl auch weil die für Privatleute vergessen kannst. Für die Anbindung großer Gruppen eh.
Wenn du so viel Geld über hast bittesehr. Aber da es auch zu den verfügbaren Techniken zählt kannst du dir Denken wie die Karte von Deutschland eigentlich aussehen müßte.
Die einzigen halbwegs guten Alternativen sind derzeit Funk und Kabel. Beides geht aber in vielen Teilen noch nicht.

@Timo
Dann wären die Games an einen Forenaccount gebunden. Einmal einen Troll sperren und was dann? Wink
Außerdem steigt bei mir durch sowas die Hemmschwelle eher. Aber ich bin auch ein aussterbender Typus Spieler. Ich mach ja schon beim ersten Schritt nicht mit. Meine Spiele registriere ich einfach nirgendwo und niemals. Habe ich schon nicht gemacht wenn früher immer die tollen Kärtchen beilagen.

Und bitte. Für die Forenregistrierung brauchte ich eine gültige E-Mail Adresse und ein persönliches Passwort. Und bei beidem gibts die IP oben drauf Wink.

Im übrigen, die Spielezeitschriften packen auf die DVD was da ist und für was sie die Erlaubnis erhalten haben. Bei Patches ebend was da ist. Bei Demos eher noch mit Nachfragen.
Nur gibt es derzeit keine Patches.
(This post was last modified: 02-09-2010 04:16 PM by sauer.)
02-09-2010 04:14 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: warum dvd check plus online login? - sauer - 02-09-2010 04:14 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication