Post Reply 

Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Passwortabfrage bei Patrizier4
Author Message
Matis Heser Offline
Gildenbeauftragter

Zusätzliche Passwortabfrage bei Patrizier4
Ich stelle mich hier klar auf die Seite von Kalypso und Timo.
Ich habe alle Spiele von Ascaron und Kalypso im Original.
also Port Royal,Dark Star One,Patrizier!
Ich habe jetzt für Patrizier 4/49,99 Euro gezahlt,und bekomme meine Updates nun automatisch ist doch nen super Service!
Nun sollen die Raubkopierer mal schauen wo sie ihre Kopien gepatcht bekommen.So ist es richtig Kalypso endlich setzt sich mal jemand für die ein die Spiele immer ehrlich im Handel erwerben.Das stellt die Gerechtigkeit wieder her.Die Raubkopierer sollten sich mal Gedanken machen wie viel Arbeit es ist so ein Spiel zu konstruieren und zu programmieren dann wüssten sie warum so ein Spiel Geld kostet.
Ich modde selber sehr gern an Spielen rum und weiss deshalb wieviel arbeit es macht ein komplettes Spiel wie Patrizier 4 zu Programmieren.
Liebes Kalypso Team,Patrizier 4 ist euch gut gelungen!
Aber eine kleine Kritik bzw. Anregung hätte ich da noch!
Die Grafik ist jetzt 3 D ,das ist gut.Aber seit ehrlich nicht auf dem neuesten Stand.

Tip für Patrizier 5!(Bessere Grafik wie zb. in Anno 1701 oder Siedler 5)

Positiv Patrizier 4:sehr gutes Gameplay ,viele erweiterte Möglichkeiten seit Patrizier 3.Macht aber schnell süchtig ,Big Grin jetzt schon wieder eine Nacht schlaflos am Pc verbracht*SmileRolleyesShy

[Image: siegelschrifthanse3lfo.jpeg]

vivere et vivere sinere
03-09-2010 02:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dennis Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Zusätzliche Passwortabfrage bei Patrizier4
Hallo,

vielen Dank für's Lob. Was die Grafik betrifft: Klar, es gibt "hübschere" Spiele, aber das ist eben immer eine Frage des Budgets. Wenn wir irgendwann mal genug Geld haben, um für ein Patrizier genausoviel Budget zur Verfügung zu stellen, wie ein Anno es hat, darfst du auf eine ebenso grandiose Optik bauen. :-)

Gruß,
Dennis

PS: Ein bisschen Schlaf muss aber schon sein, bitte nicht übertreiben. ;-)

Walk the Line
03-09-2010 03:00 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Matis Heser Offline
Gildenbeauftragter

RE: Zusätzliche Passwortabfrage bei Patrizier4
(03-09-2010 03:00 PM)Dennis Wrote:  Hallo,

vielen Dank für's Lob. Was die Grafik betrifft: Klar, es gibt "hübschere" Spiele, aber das ist eben immer eine Frage des Budgets. Wenn wir irgendwann mal genug Geld haben, um für ein Patrizier genausoviel Budget zur Verfügung zu stellen, wie ein Anno es hat, darfst du auf eine ebenso grandiose Optik bauen. :-)

Gruß,
Dennis

PS: Ein bisschen Schlaf muss aber schon sein, bitte nicht übertreiben. ;-)

Ok,schlafe dann mal die nächsten Nächte mal 3-4 StundenBig Grin
P.S.:Das mit dem Budget verstehe ich,aber das wird schon!
Dann drück ich mal fest die Daumen das der Verkauf von Patrizier 4 gut läüft und sich euer Budget für evtl. Patrizier 5 verbessert.
Liebe Grüsse von Matis Heser!CoolRolleyesShy

[Image: siegelschrifthanse3lfo.jpeg]

vivere et vivere sinere
03-09-2010 03:24 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication