Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist mein Schiff?
Author Message
Tyorl99 Offline
Newbie
*

Wo ist mein Schiff?
Hi ... ich habe mein Schiff in Stockholm in eine Werft zur Reparatur geschickt.
Natürlich den Konvoi aufgelöst, weil sonst ging es nicht

Nun warte ich schon2 Wochen auf die Reparatur aber bekomme das Schiff nicht wieder.

Ich habe in Stockhom keinen Kontor

In meinem Log-Buch taucht das Schiff noch auf.
03-09-2010 03:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
FreddyM Offline
Member

RE: Wo ist mein Schiff?
Du kannst nur Schiffe befehligen die sich in einem Konvoi befinden, oder dort wo du einen Kontor hast. Du musst nun mit einen anderen Konvoi dorthin fahren, das Schiff in einen Konvoi umwandeln und erst dann kannst Du es wieder befehligen. Reparaturen am besten nur dort machen wo du ein Kontor hast.
03-09-2010 04:03 PM
Tyorl99 Offline
Newbie
*

(03-09-2010 04:03 PM)FreddyM Wrote:  Du kannst nur Schiffe befehligen die sich in einem Konvoi befinden, oder dort wo du einen Kontor hast. Du musst nun mit einen anderen Konvoi dorthin fahren, das Schiff in einen Konvoi umwandeln und erst dann kannst Du es wieder befehligen. Reparaturen am besten nur dort machen wo du ein Kontor hast.

Hi ..danke für den Tip Smile

das habe ich auch gerade gemerkt ...

manchmal wäre es schön, wenn es auf solche Sachen ein paar Hinweise im Handbuch geben würdeSmile

Aber ich übe ja noch Big Grin
03-09-2010 04:06 PM
FreddyM Offline
Member

Ach was Handbuch Smile Ran und losgezockt. Mir erging es da ja auch wie Dir. Also hin mit nem anderen Konvoi und gesehen woran es lag^^
03-09-2010 04:08 PM
Zerdepperer Offline
Junior Member
**

Man kann auch einen Konvoi reparieren lassen. Es dauert nur ein bißchen bis er in der Werft angezeigt wird.

Ich war anfangs schon verzweifelt, weil mir die Werft immer gesagt hat, dass es keine Schiffe gibt die eine Reparatur gibt. Ein kurzer Druck auf Space, wenn das Reparaturfenster offen ist, reicht meistens damit neu angekommene Schiffe/Konvois angezeigt werden.
03-09-2010 04:33 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication