Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Wachstum der Expeditionsstädte
|
| Author |
Message |
Rebel-Yell
Posting Freak

|
RE: Wachstum der Expeditionsstädte
(04-09-2010 10:34 AM)Ritz Wrote: Hat es jemand schonmal geschafft die Städte im Mittelmeerraum zum wachsen zu bringen? Es heißt ja, dass ausgiebiger Handel diese Städtchen florieren lässt. Ich handle jetzt schon 5-6 Jahre mit Barcelona und verkaufe da auch immer fleißig meine Werkzeuge, allerdings tut sich bei den Sternen nichts. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Brauchen die evtl. beide Rohstoffe gleichermaßen um zu wachsen?
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich das Spiel (noch?) nicht habe.
Mich würde aber insgesamt interessieren, wie Expeditionen in P4 ablaufen...
Muss man die Städte selbst entdecken?
Wie viele gibt es pro Spiel?
Nutzt die KI auch Expeditionen?
Wenn man eine Expedition ausrichtet, was für Einstellmöglichkeiten hat man (Verträge, gekaufte/verkaufte Waren, mitgegebenes Geld)? Ist P4 hier etwa mit P2 zu vergleichen?
Kann man ausserhalb des Hanseraumes in Stürme geraten bzw. durch Piraten angegriffen werden?
Ich frage deshalb so detailliert, weil mir die Expeditionen in P2 immer viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank schon mal für Antworten auf meine Fragen.
(This post was last modified: 04-09-2010 10:53 AM by Rebel-Yell.)
|
|
| 04-09-2010 10:52 AM |
|
Al-Bundy
Newbie

|
RE: Wachstum der Expeditionsstädte
(04-09-2010 11:09 AM)Pate von Riga Wrote: Irgendwie fehlt mir ein Expeditionsbericht :-(
In der Konvoiübersicht neben den Handelsrouten.
Das mir Geld abgezogen wird für die Expeditionen hab ich aber bis jetzt noch nicht gemerkt.
|
|
| 04-09-2010 12:36 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)