Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvoi erstellen
Author Message
Theo Offline
Newbie
*

Konvoi erstellen
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe. Ich schaffe es einfach nicht aus meinen 2 Schiffen einen Konvoi zu bilden, hab das Handbuch schon paarmal gewälzt werde aus der Anleitung darin aber nicht schlau :-( irgendwie hab ich da wohl grad ne Blockade im Hirn.......wäre schön wenn es jemand so erklären kann, das ich es begreife :-)
Danke schön schon mal im voraus!!
09-09-2010 10:51 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
FraggerDaddy Offline
Member

RE: Konvoi erstellen
du erstellst mit schiff 1 einen Konvoi, dann klickst du den Konvoi an gehst auf das Bild ganz links (links neben dem button wo man die ladung sieht) wo dir deine SChiffe angezeigt werden, dann auf organisieren und dann kannst du die Freien SChiffe im Hafen hinzufügen!

Falls du ein SChiff aus einem anderen Konvoi hinzufügen willst musst du (soweit zumindest meine Erkenntnis bisher) das Schiff aus Konvoi a in den hafen packen und dann normal in Konvoi b aufnehmen!
09-09-2010 11:33 AM
quirinus Offline
Member

RE: Konvoi erstellen
konvois haben ein "konvoi" fenster rechts, das icon neben der warenanzeige. wenn das schiff keinem konvoi angehört, kann man dort auf "konvoi bilden" klicken.
ist das schiff schon in einem konvoi, kann man auf "organisieren" klicken. dann erscheint ein fenster, in dem man schiffe im hafen (im selben hafen, dürfen keinem anderen konvoi angehören) per drag and drop zum konvoi dazufügen kann..
09-09-2010 11:37 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication