Thread Closed 

Thread Rating:
  • 5 Votes - 3.4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforen - Anfrage an Admin.
Author Message
Larnak Offline
Epic Member

RE: Unterforen - Anfrage an Admin.
@Dennis:
(08-10-2010 06:46 AM)Melbourne Wrote:  Dies hat mehrere Gründe, die wir hier aber nicht weiter erläutern werden.

Für mich sieht das nach Geheimniskrämerei aus Smile
Wenn das Zitat nicht richtig ist und der einzige Grund für die Ablehnung des Vorschlags ist, dass man mit dem Forum momentan zufrieden ist, dann ist der entsprechende Teil meines Beitrags selbstverständlich hinfällig - wobei er sowieso scherzhaft gemeint war, siehe Smiley.
(This post was last modified: 10-10-2010 01:29 AM by Larnak.)
10-10-2010 01:27 AM
Find all posts by this user
Khadgar Offline
Senior Member

Rolleyes RE: Unterforen - Anfrage an Admin.
Ich habe jetzt schon bald die erste Handvoll Usern in Forum hier freundlich klar gemacht das sie ihre Softwareprobleme nicht in den allgemeinen Support sondern in den für das Spiel passenden Thread einornden.

Das mag zum einen an Schreib-/Lesekompetenz der Nutzer liegen aber zum anderen bestimmt auch an der Forumsstruktur.
(Sind auch Muttersprachler dabei die es nicht verstanden haben...)

So, ich will jetzt gefälligst einen Keks, oder so...

der Khadgar

Die Welt ist mein Wille!
Arthur Schopenhauer
10-10-2010 02:06 AM
Larnak Offline
Epic Member

Hier, bitte:
Hiermit überreiche ich Dir, Khadgar, einen Keks als Auszeichnung für den löblichen und aufopfernden Einsatz in den Kalypso-Foren im Kampf gegen Wilderei, Unverständnis und Frust.
Der Keks ist Ausdruck unseres Dankes und unserer Anerkennung, die Dir auch in dunklen Stunden zuteil werden soll.
Abschließend hoffe ich, dass Du diesen Keks weise einsetzen wirst und wir Dich auch in Zukunft an unserer Seite begrüßen dürfen!

PS: Bitte nicht als Zynismus (o.ä.) gegen Khadgar auffassen, wir verstehen uns schon ganz gut Wink
Man muss sowas in Foren ja immer dazu sagen, sonst wird man eines morgens für einen Scherz gehängt Smile
(This post was last modified: 10-10-2010 02:13 AM by Larnak.)
10-10-2010 02:10 AM
Khadgar Offline
Senior Member

(10-10-2010 02:10 AM)Larnak Wrote:  PS: Bitte nicht als Zynismus (o.ä.) gegen Khadgar auffassen, wir verstehen uns schon ganz gut Wink
Man muss sowas in Foren ja immer dazu sagen, sonst wird man eines morgens für einen Scherz gehängt Smile

Bissle schade das man so ein P.S. dranhängen muss...

...aber danke für den KEKS!!! Big Grin

Die Welt ist mein Wille!
Arthur Schopenhauer
10-10-2010 02:26 AM
Dennis Offline
Kalypso Media
Administrators

So, Khadgar hat seinen Keks und dieser Thread keinen Sinn mehr, denn das Thema ist durch.

Tata.

*closed*

Walk the Line
11-10-2010 08:37 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication