Post Reply 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION!
Author Message
StewPit Offline
Senior Member

RE: Kalypso veröffentlicht TROPICO 3 GOLD EDITION!
(08-11-2010 05:57 PM)Melbourne Wrote:  Ok, wir schreiben noch weniger in Zukunft, da wir ja eh schlechte Informationspolitik machen. Dann machen wir es wie die großen und sagen kaum noch was.

ich hoffe mal, das war ironisch gemeint ( Wink ) , denn ich habe bisher keine probleme mit eurer informationspolitik und ich stimme mit ulfs meinung nicht überein

aber irgendwie bin ich jetzt grad ein bissel verwirrt oO
gibt es denn nun kein limit mehr? denn wenn das so ist, dann habe ich vielleicht nicht die aktuellste version bzw habe ich irgendwas falsch gemacht beim patchen.

ich will mit der frage nicht irgendwie rumstacheln. mich interessiert das jetzt wirklich nur aus technischer sicht.

Admin des Fanforums von Rulers of Nations - Geopolitical Simulator 2!
08-11-2010 07:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
StewPit Offline
Senior Member

4 tage sind nun vorbei und ich habe leider keine antwort halten.

ich frag jetzt noch mal ganz vorsichtig, weil es mich wirklich stark interessiert...

Quote:Du hast geraten ihm Tropico 1 zu kaufen, weil es ja Beschränkungen gibt. Diese gibt es aber in dieser Form nicht und das hast du aber so deutlich gemacht. Es wird halt nicht immer alles geschrieben, wenn was geändert wurde. Es heißt aber auch nicht, dass es noch so sein muss.

das klingt ja fast nen bissel so, als ob das limit abgeschafft wurde. gibt es das bevölkerungslimit noch?

(This post was last modified: 12-11-2010 03:51 PM by StewPit.)
12-11-2010 03:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ulf Offline
Epic Member

(12-11-2010 03:50 PM)StewPit Wrote:  4 tage sind nun vorbei und ich habe leider keine antwort halten.

(08-11-2010 07:18 PM)StewPit Wrote:  
(08-11-2010 05:57 PM)Melbourne Wrote:  Ok, wir schreiben noch weniger in Zukunft, da wir ja eh schlechte Informationspolitik machen. Dann machen wir es wie die großen und sagen kaum noch was.

ich hoffe mal, das war ironisch gemeint ( Wink ) , denn ich habe bisher keine probleme mit eurer informationspolitik und ich stimme mit ulfs meinung nicht überein

Fragen nicht beantworten gehört aber auch zur Informationspolitik, gerade wenn Fragen für den, an der die Frage gestellt wurde unangenehm sind/scheinen. Hier gibt es einige Fragen, auf die mit (Absicht?) nicht geantwortet wurden oder gerne Fragen überlesen werden, auch wenn diese wiederholt gestellt werden. Big Grin

Bezüglich Tropico 4 habe ich das selbst erlebt und kann dies als Beispiel nehmen. Wink Aber ich möchte mit diesem Beitrag keine Unterstellung äußern. Big Grin Man macht sich halt auch auf Schweigen seine Gedanken...

Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
12-11-2010 04:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
StewPit Offline
Senior Member

naja, ich hatte den beitrag ja auch erst vor ca 30 minuten geschrieben. ein bisschen zeit und geduld sollte man schon aufbringen.

ich sehe das nicht so, dass man mir die frage nicht beantworten WILL. ich warte einfach noch einen moment.

12-11-2010 05:09 PM
Ulf Offline
Epic Member

(12-11-2010 05:09 PM)StewPit Wrote:  naja, ich hatte den beitrag ja auch erst vor ca 30 minuten geschrieben. ein bisschen zeit und geduld sollte man schon aufbringen.

ich sehe das nicht so, dass man mir die frage nicht beantworten WILL. ich warte einfach noch einen moment.

Die erste unbeantwortete Frage ist aber schon vier Tage her..., wie Du selbst geschrieben hast. Ich bin auf dein Beitrag 08.11.2010, 21:18 und deinem Satz >>4 tage sind nun vorbei und ich habe leider keine Antwort halten.<< eingegangen, nicht auf deine Nachfrage, die ich auch nicht zitiert habe. Wink

Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
(This post was last modified: 12-11-2010 05:19 PM by Ulf.)
12-11-2010 05:18 PM
StewPit Offline
Senior Member

hmm...naja, schade ist es schon, aber jetzt auch kein weltuntergang. ich seh das auch nicht als "schlechte informationspolitik".
ich bin einfach ein geduldiger mensch Wink

12-11-2010 05:27 PM
Ulf Offline
Epic Member

(12-11-2010 05:27 PM)StewPit Wrote:  hmm...naja, schade ist es schon, aber jetzt auch kein weltuntergang. ich seh das auch nicht als "schlechte informationspolitik".
ich bin einfach ein geduldiger mensch Wink

Wenn es um eine Kaufentscheidung für ein kommendes Produkt geht und offene Fragen nicht beantwortet/befriedigt werden, ist es schon ärgerlich... Ist schon traurig und erbärmlich. Aber wie dem auch sei, jeder muss sein eigenen Weg gehen. Cool

12-11-2010 05:36 PM
Melbourne Offline
Moderator

@Ulf

Also uns als erbärmlich zu bezeichnen, geht dann doch zu weit. Wenn du hier keine Antworten findest, dann verlasse bitte das Forum.

Wenn wir doch eh nur schlechte Arbeit machen, dann brauchst du ja hier nicht lesen und schreiben. Wir halten niemanden auf und haben keine Lust und Zeit auf solche Diskussionen.

Die Grenze liegt nicht bei 1200, der Rest kann gerne getestet werden.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
12-11-2010 05:42 PM
StewPit Offline
Senior Member

nun muss man aber auch die kirche im dorf lassen. die kalypso leute hier sind ja nicht die entwickler. tropico 4 ist weit in das nächste jahr angekündigt und viele infos sind noch nicht durchgesickert. aber das ist doch auch normal. wir wissen ja auch gar nicht, wie die entwicklungsarbeiten laufen. vielleicht verschiebt sich der release ja auch noch (was ich nicht wirklich schlimm fände, denn lieber ein fertiges, als ein unfertiges spiel). noch ist es viel zu früh, solch technische details zu erwarten.

ich wollte ja wirklich lediglich wissen, ob die bevölkerungsgrenze in T3+AP 2.01 nun abgeschafft wurde, oder nicht. denn ich habe sie noch und es klang aber in melbournes post so, als ob sie eigentlich nicht mehr da sein sollte. eventuell hab ich das ja auch falsch verstanden. ich würds nur gern ein für alle mal wissen. deswegen reicht mir ja auch ein einfaches "ja, gibts noch" oder "nein, gibts nicht" reichen. jetzt schon sowas für T4 zu fragen ist mMn zu früh und wahrschienlich weiss das nur der lead designer. deswegen sollte man doch etwas geduld an den tag legen. und glaub mir, kalypso will ja, dass T4 sich gut verkauft, deswegen kann man davon ausgehen, dass dort, sobald sinnvoll, mehr als genug Screnshots/Trailer/Previews/etc veröfentlicht werden um den hype auf das spiel zu steigern. aber das kann man nicht erwarten, wenn der releasetermin mit "2. quartal 2011" noch (verständlichweise) relativ unpräzise, steht.

--EDIT:

sorry, melbournes post kam während ich schrieb.

die grenze liegt also nicht mehr 1200? hmmm...na gut, dann sollte ich mir das nochmal anschauen.

danke melbourne.

(This post was last modified: 12-11-2010 05:48 PM by StewPit.)
12-11-2010 05:47 PM
Matis Heser Offline
Gildenbeauftragter

Bitte streitet euch nicht,das tut mir ja in der Seele weh!

Es gibt einen schönen Spruch von der Mutter Teresa:
"Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist".

MFG:
Matis Heser
(This post was last modified: 19-11-2010 04:05 PM by Matis Heser.)
16-11-2010 11:48 AM
MrKrabs70 Offline
Junior Member
**

Hallo,

nun habt euch doch nicht so inne Flicken. Missverstaendnisse passieren nun Mal. Und jetzt auf Deibel komm raus kuenftige Informationspolitik zu aendern weil der Ein oder Andere etwas missverstanden oder gar falsch wiedergegeben hat fuert in die falsche richtung. Wer den Dialog bis dato verfolgt hat, kann sich ja seine Meinung bilden. Ansonsten koennten doch alle zur etwas .... na wie sagt man?... zur Ruhe kommen.
Mir persoenlich gefaellt die Informationspolitik soweit ganz gut. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich dieses Forum besuche, und mir die Dialoge der einzelnen User anschaue.

Also jetzt Friedenspfeife rauchen bitte.

Bis demnaechst.

Gruss

Krabs
24-11-2010 11:32 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication