Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galactic Civilzations 2 - Ultimate Edition
Author Message
TParis Offline
Junior Member
**

Galactic Civilzations 2 - Ultimate Edition
Habe bemerkt, dass Galactic Civilzations 2 - Ultimate Edition auf Amazon.de zu finden ist. War mit der Zusammenstellung von "Endless Universe" nicht wirklich zufrieden (Fehlen der 1. Kampagne).

Naja, wie auch immer: Wird diese Version auf Impulse registrierbar und von dort aus auch auf Englisch beziehbar sein (wie Sins of a Solar Empire)?
Ich würde euch mal raten ein wenig mehr auf eure Spiele aufmerksam zu machen... (ja ich weiß, dass nun auch auf eurer Website Infos zu finden sind Wink )

Und ich hoffe auch das man sich die Kritik zu Herzen genommen hat und mal eine evrnünftige und vollständige Überstzung abliefert! Rolleyes
(This post was last modified: 30-01-2009 01:18 AM by TParis.)
30-01-2009 01:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
TParis Offline
Junior Member
**

RE: Galactic Civilzations 2 - Ultimate Edition
Hm, keine Antwort? Sad
01-02-2009 10:27 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Soweit ich weiss, besitzt die Ultimate Version einen Seriencode für Impulse. Ob sie allerdings auf engisch beziehbar sein wird, kann ich leider nicht sagen Wusste auch nicht, dass es bei Sins möglich war...
01-02-2009 04:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Snaker01 Offline
Junior Member
**

Hallo,
die ganzen Versionen von Galactic Civilzations 2 sind für mich sehr verwirrend. Gibt es eine definitive Aussage in welcher Kombination (Ultimate Edition, Original + Endless Universe) ich nun das Spiel in der neuesten und aktuellen Version in deutscher Sprache spielen kann. Gibt es deutsche Patches für das Spiel bzw. hat die Ultimate Version alle schon integriert.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
08-02-2009 07:43 AM
Snaker01 Offline
Junior Member
**

Hi,

kann mir hier jemand helfen wie es nun mit Galactic Civilzations 2 aussieht?

Vielen Dank.
09-02-2009 10:13 PM
anothername Offline
Newbie
*

Hi,

hab auch grad auf Amazon gesehen das es endlich ein Bundle mit allem zusammen gibt Big Grin

Allerdings ist mir bei der Rezession schon die "leichte" Kritik an der Übersetzung (bei Endless; bei Ultimate gabs bis dato noch keine) aufgefallen. Kann man die Ultimate Edition auch grad ganz in englisch installieren oder ist auf den Disks nur & ausschließlich die linguistisch veränderte Version? Bitte nicht zu lange hängen lassen mit Antwort *jetzt kaufen & zocken will* Smile

EDIT: Ok, Frage von der guten Frau am Service beantwortet bekommen. Nur dt. loka auf der Disk.
(This post was last modified: 11-02-2009 04:19 PM by anothername.)
11-02-2009 03:46 PM
Snaker01 Offline
Junior Member
**

Hi,

gibt es über die Versionsnummer eine Info. Sind in diesem Bundle die aktuellsten Updates drin?

Viele Grüße
12-02-2009 10:57 AM
TParis Offline
Junior Member
**

anothername Wrote:Hi,

hab auch grad auf Amazon gesehen das es endlich ein Bundle mit allem zusammen gibt Big Grin

Allerdings ist mir bei der Rezession schon die "leichte" Kritik an der Übersetzung (bei Endless; bei Ultimate gabs bis dato noch keine) aufgefallen. Kann man die Ultimate Edition auch grad ganz in englisch installieren oder ist auf den Disks nur & ausschließlich die linguistisch veränderte Version? Bitte nicht zu lange hängen lassen mit Antwort *jetzt kaufen & zocken will* Smile

EDIT: Ok, Frage von der guten Frau am Service beantwortet bekommen. Nur dt. loka auf der Disk.

Wenn es wie Sins mit Impulse kompatibel ist, könnte es möglich sein dort auch die englische runterzuladen (wie eben bei Sins). Genaues weiß ich leider nicht.
12-02-2009 04:46 PM
anothername Offline
Newbie
*

TParis Wrote:
anothername Wrote:Hi,

Wenn es wie Sins mit Impulse kompatibel ist, könnte es möglich sein dort auch die englische runterzuladen (wie eben bei Sins). Genaues weiß ich leider nicht.

Bin über meinen Schatten gesprungen und habs mir doch noch geholt. Mit Impulse scheints tatsächlich zu klappen. Ziehe grade 2GB mit einer "Speed" von ~200KB/s

Ich werde meinen Nachfahren ein Schriftstück hinterlassen damit die über das Ergebniss berichten können wenns mal irgendwann fertig gezogen ist.
11-03-2009 04:15 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication