Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug??
Author Message
Heiko Offline
Newbie
*

Bug??
Hallo liebe Leute.
Habe ein Problem das ich keinen Kontor bauen kann obwohl der mir für den Aufstieg noch fehlt.
Bin Ratsherr mit 87% und da steht das mir für den Aufstieg nur noch ein Kontor fehlt.
Wenn ich jetzt in einer Stadt auf Gilde gehe steht dann immer das ich erst Mitglied sein muss um ein Kontor zu eröffnen und erst den Rang eines Ratsmeisters erreichen muss.
Aber ich kann ja nicht aufsteigen weil ich ja diesen einen Kontor nicht bauen kann???????Sad
Verstehe ich nicht.
Was mache ich falsch oder ist es ein Bug?
Hoffe ihr könnt mir helfen?
17-09-2010 09:14 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
crizbee Offline
Junior Member
**

RE: Bug??
hi

hm als ratsherr solltest du eigentlich soviel kontore eröffnen können das du ratsmeister werden kannst.

um in der gilde mitglied zu werden musst du glaub ich beliebtheit von 25% später sogar von 50% in der jeweiligen stadt haben.
vielleicht klemmts ja bei der beliebtheit mit der kontoreröffnung.
ansonsten wirds wohl ein bug sein.

gruss crizbee
17-09-2010 09:36 PM
bizzl Offline
Junior Member
**

Ich hatte das Problem zwar noch nicht, habe aber mal gelesen, daß nicht alle Gilden den Ratsmeister voraussetzen.
Klappere mal alle Städte ab, du müsstest eigentlich eine Gilde finden, die mit einem Ratsherren zufrieden ist.
17-09-2010 09:37 PM
Falko Offline
Patrician expert

(17-09-2010 09:14 PM)Heiko Wrote:  Was mache ich falsch oder ist es ein Bug?
Hoffe ihr könnt mir helfen?

schau bitte mal in alle staedte in denen du kein kontor hast ob du nicht schon irgendwo in eine gilde eingetreten bist ohne ein kontor zu bauen
17-09-2010 09:44 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication