Post Reply 
Problem
Author Message
ultra Offline
Newbie

Problem
Hallo,

hab mir das Spiel jetzt erst gekauft, lief auch gleich los. Freute mich schon gleich raus ausm Dock und los. Leider dreht (oder rollt) mein Schiff permanent also es dreht sich um die eigene Achse. Ums zu beheben erstmal Steuerung nachgeguckt (x) = Ausrichten gedrückt, das Schiff richtet sich aus, aber danach fängt es sofort wieder an zu drehen sobald ich die x-Taste loslasse!? Weiß wer wie ich das behebe ?
20-09-2010 09:33 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
GermanRalon Offline
Newbie

RE: Problem
starte das spiel erneut oder installiere das spiel auf die festplatte.

versuch es mal ( -^_^- )
20-09-2010 11:01 AM
ultra Offline
Newbie

(20-09-2010 11:01 AM)GermanRalon Wrote:  starte das spiel erneut oder installiere das spiel auf die festplatte.

versuch es mal ( -^_^- )

Also ich habs schon auf der Festplatte installiert , neu gestartet hab ichs auch schon. Werds wohl neu installieren müssen Sad .
20-09-2010 11:19 AM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Klingt nach einem Kalibrierungsproblem des Controllers. Hast du es schon mit einem anderen Controller versucht?

El Presidente on Twitter | Tropico 5 Steam Community | Tropico on Facebook
20-09-2010 11:52 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ultra Offline
Newbie

(20-09-2010 11:52 AM)Timo Wrote:  Klingt nach einem Kalibrierungsproblem des Controllers. Hast du es schon mit einem anderen Controller versucht?

Vorweg noch was, also ich habs am PC. Vielleicht liegs ja am Logi Joystick, wobei die Geräte schon gut sind. Hab den Joys. auch einmal deaktiviert, hat leider auch nichts gebracht, ich versuchs mal das Ding
auszustecken, vielleicht bringt das ja was.
20-09-2010 12:06 PM
sauer Offline
Senior Member

Im zweifelsfall abstecken, gamepad ab (geht sowieso am besten mit Maus und Tasta) und mal auf die Taste zum Rollen auf der Tastatur drücken. Manchmal kann da ein Dauerdruck registriert werden der aber behoben wird indem man die Taste wirklich betätigt.
Kenn ich aber nur aus Shootern bei der Laufrichtung Big Grin.
20-09-2010 02:33 PM
Post Reply 

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication