XBOX 360 Absturz durch Nebenmission!
#1
Servus,

Leider muss ich euch mit teilen dass es ein drastisches Problem mit Dark Star One Broken Alliance (XBOX360 Version) gibt.
Die Nebenmission ,,Wirtschaftsförderung im Zhusomol-System,, vom Auftraggeber ,,Zhusomol-Wirtschaftsförderer,, (3 Frachter auf dem Weg zur Basis beschützen) ist fehlerhaft. Nach der ersten Welle vom Angriff der Piraten erzählt ein Raptor Vorsicht Angriff... Danach bleibt das Bild stehen und die XBOX 360 hat sich aufgehangen! Ich habe das Game schon austauschen lassen, trotzdem besteht dieser Fehler weiterhin! Ich hab einen neuen Speicher Punkt gespeichert und diese Mission von vorne angefangen trotzdem bleibt das Bild an der geschilderten Stelle stehen!
Was ist da wohl passiert...?!

Gruss. Fantasy Hero
Reply
#2
Hi,

Problem ist bereits bekannt und wurde hier besprochen: Sidequest Problem

Dort findest du auch 3 Lösungsansätze.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#3
Danke für die Info hab ich nicht bemerkt.
Hab den Bug übersprungen bekommen. Jetzt läuft es wieder.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)