Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falscher Konkurrent meldet sich zu Wort
Author Message
Reilech Offline
Senior Member

Falscher Konkurrent meldet sich zu Wort
Erst seit ca. 1 Jahr geschieht es, dass in neu an mein Versorgungsnetz angeschlossenen Städten sich falsche Konkurrenten per Videoeinblendung zu Wort melden.

So freut sich der Herr aus Novgorod, wenn ich ihm beim Ausbau "seiner" Stadt Reval freue. Oder es beschwert sich der Bürgermeister von Oslo, dass ich in Stockholm ein Kontor baue. Aber er freut sich wenige Sekunden später, dass ich ihm beim Ausbau von Bergen helfe. Und der Kerl aus Köln spricht, wenn ich Brügge aktiv bin.

Sind das bekannte fehlerhafte Zuordnungen oder ist mein Spielstand defekt?
(This post was last modified: 02-10-2010 03:29 PM by Reilech.)
02-10-2010 03:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Larnak Offline
Epic Member

RE: Falscher Konkurrent meldet sich zu Wort
Das ist normal, die Konkurrenten sind jeweils in den Spielregionen aktiv, nicht nur in einzelnen Städten. Die Regionen sind die, die jeweils die Regionalwaren produzieren. Der Herr aus Novgorod ist also überall da aktiv, wo Felle zu produzieren sind und der Herr aus Köln überall dort, wo es Wein gibt.
Wenn Du dann dort auftauchst, bist Du ein Eindringling, weshalb er sich bei Dir meldet.
02-10-2010 03:35 PM
Reilech Offline
Senior Member

RE: Falscher Konkurrent meldet sich zu Wort
Ah, das erklärt einiges. Dann waren meine ersten Kontore mehr oder weniger zufällig in den "richtigen" Städten der jeweiligen Region.
02-10-2010 03:37 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication