Darkstar One Runtime Error
#1
Hallo
Ich mir gestern Darkstar One gekauft und heute installiert.
Nach dem ich den Kopierschutz Fehler mit einem Treiber Update behoben habe bekomme ich jetzt einen C++ Runtime Error.
[Image: http://img687.imageshack.us/img687/6343/dsou.png]

Ich verwende Windows 7 64bit.

Wer kann mir helfen?

Phill93
Reply
#2
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=5038
ihr ist das zwar in anderes Problem aber könnte zusammenhängen Versuchs mal.
Reply
#3
Patch habe ich nicht instaliert.
Die Fehlermeldung kommt sofort beim starten.

Meine Version von DSO ist :
[Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TSd6fRy5L.jpg]
Reply
#4
Dann geh mal übers Desktop Symbol und drück die rechte Maustaste geh dann auf Behandlung von Kompatibilitätsproblemen dan musste noch auf xp schalten das Problem hatte ich da es ab vista nichtmer funksionirt
Reply
#5
Da kommt der gleiche Fehler.
Reply
#6
ok dan hab ich auch keine Ahnung sonst frag mal tornado
Reply
#7
TornadoX1 ist leider nicht mehr hier im Forum registriert.
Du kannst ihn aber im SWAT Portal oder Supernature-Forum fragen.
In Letzterem ist auch seine Gameplay FAQ wieder zu finden.

(03-10-2010, 03:04 PM)Phill93 Wrote:  Nach dem ich den Kopierschutz Fehler mit einem Treiber Update behoben habe...

Gemäß dem Link von @oteras hat die DSO PC-Version aktuell keinen KS mehr. Das müsste doch auch auf diese "Ubisoft exclusive" zutreffen. Demnach könnte dieses KS Treiber Update (nicht mit dem Patch 1.3 verwechseln) den Fehler mit verursacht haben und eher schädlich sein. Installiere die DSO am besten nochmal neu ohne den KS-Patch und probiere es dann wieder mit dem Kompatibilitätmodus, wenn es immer noch nicht läuft.

Noch eine Möglichkeit:
Im Installationsordner von Darkstar One befinden sich zwei DLLs namens netman.dll und iphlpapi.dll. Diese Windows-Systemdateien sind veraltet und können ebenfalls Fehler verursachen. Sie befinden sich in immer aktuellen Versionen auch im Systemordner von Windows und können daher im DSO-Ordner gelöscht oder damit überschrieben werden (ich hatte sie einfach nur gelöscht, da Windows in dem Fall sowieso in seinen Systemverzeichnissen danach sucht und sie lädt).

Leider kann ich dazu sonst nicht weiter helfen, da ich noch kein Windows 7 habe. Die DSO habe ich noch in der ersten Version Build 1270 mit KS und dem 1.3 Patch, die läuft unter 64-Bit (XP-Pro x64) leider gar nicht. Bis zum Patch 1.1 Build 1361 ging das damals noch.

BTW: Interessehalber mal noch eine Frage:
Was ist denn eigentlich der Unterschied dieser "Ubisoft exclusive"-Version zur Standard-Version, außer dem anderen Design der Schachtel, oder gibt es da keinen?
[Image: http://www.supernature-forum.de/images/misc/header1.jpg]
[font=Times New Roman]„Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig“[/font]
NCanyon.ChangeToWeaponFactory({})
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)