Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piraten anheuern bei 4 ist Schluss
Author Message
wrkmq Offline
Newbie
*

Piraten anheuern bei 4 ist Schluss
Moin, moin Leute,
um meiner Konkurrenz nun endgülig den Garaus zu machen, hab ich mir überlegt, in jeder Stadt einen Spezialisten für die Drecksarbeit (Piraten) anzuheuern. Dazu hab ich folgende Fragen:

1. Bei 4 angeheuerten Piraten war bei mir Schluss. Hab in keiner Kneipe mehr einen gefunden. Kommen da irgend wann neue?!?
2. Erhöhen die angeheurten Piraten das Angebot des HEhlers??
3. Reist der Hehler von Stadt zu Stadt? Soll heissen, dass ich nicht von Stadt zu Stadt klicken muss, sondern einfach in Lübeck warten kann.
4. WEnn ich dem Hehler längere Zeit nichts abkaufe, wächst sein Angebot dann um die durch meine angeheuerten Piraten dazugeklauten Waren?
5. Bedeuten mehr angeheuerte Piraten generell mehr billige Ware vom Hehler?

Ich persönlich konnte bisher keine genauen Korrelationen erkennen. Wie ist das mit euch?

vg
07-10-2010 08:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Reilech Offline
Senior Member

RE: Piraten anheuern bei 4 ist Schluss
Ich konnte noch nichts entsprechendes feststellen, aber im Forum habe ich schon gelesen, dass es durchaus eine Korrelation zwischen dem Erfolg der von dir selbst beauftragten Piraten und dem Hehler gibt.
07-10-2010 11:13 PM
Bagaluth Offline
old patrician addict

RE: Piraten anheuern bei 4 ist Schluss
Bei 4 ist scheinbar eine Grenze eingebaut.

Die Heler kamen bei meinem Test immer in die Stadt, in der ich den Piraten angeheuert habe und in meine Heimatstadt.

Wie die sich verhalten, wenn lange nichts mehr angeboten wurde habe ich nicht getestet. Aber ich vermute aus einigen Posts hier, dass das Angebot (Liefermenge) dann exorbitant steigt.

Hein

[Image: avatar_gm_buddy.png]
"There is nothing more horrible than a won battle. Except a lost one." (Wellington after Waterloo)
08-10-2010 07:44 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication