Post Reply 

Thread Rating:
  • 7 Votes - 1.43 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt Anmelden zur DUNGEONS Closed Beta! Beta Start am 04. November!
Author Message
Melbourne Offline
Moderator

RE: Jetzt Anmelden zur DUNGEONS Closed Beta! Beta Start am 04. November!
Ja, kannst gerne sagen, wenn du nicht dabei bist. Wenn es dich denn glücklich macht. Big Grin

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
04-11-2010 10:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
sheldon Offline
Junior Member
**

Wieviele haben sich eigentlich fuer die Beta beworben und wieviele habt ihr angenommen?
Keine Ahnung ob ihr diese Daten veroeffentlichen duerft aber es wuerde mich brennend interessieren.
04-11-2010 10:55 PM
Melbourne Offline
Moderator

Die Daten veröffentlichen wir nicht! Wink

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 04-11-2010 11:00 PM by Melbourne.)
04-11-2010 10:57 PM
goofy Offline
Newbie
*

die mails sind mittlerweile alle rausgegangen oder?
04-11-2010 11:37 PM
Xardes Offline
Newbie
*

Quote:Wir verlassen uns ja nicht nur auf die Beta Tester, sondern auch auf interne Tester, QA Firmen etc. Außerdem wer redet von einem Monat? Ich sagte, das das Spiel im Dezember ins Presswerk geht. Nicht davon, das das Spiel ANFANG Dezember ins Presswerk geht, sondern IM Dezember...
Dennoch sind aus meiner sicht selbst 2 Monate einer Closed Beta viel zu wenig.
Reicht da ueberhaubt die zeit um ggf. alle fehler/ maengel zu beseitigen?
05-11-2010 01:19 AM
Avalon Offline
Junior Member
**

Wenn das Spiel bisher weit weniger Fehler aufweist, als so manche andere Spiele NACH Release *gothic3hust* dann is das durchaus ausreichend, wenn man sich reinhängt.
Da ja wie schon gesagt wurde nicht nur User testen, sondern auch Interne etc. sollte das ausreichend sein. Und wenn nicht, werden sie es hoffentlich merken und das Spiel dann halt verschieben falls nötig.
05-11-2010 07:57 AM
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

(05-11-2010 01:19 AM)Xardes Wrote:  
Quote:Wir verlassen uns ja nicht nur auf die Beta Tester, sondern auch auf interne Tester, QA Firmen etc. Außerdem wer redet von einem Monat? Ich sagte, das das Spiel im Dezember ins Presswerk geht. Nicht davon, das das Spiel ANFANG Dezember ins Presswerk geht, sondern IM Dezember...
Dennoch sind aus meiner sicht selbst 2 Monate einer Closed Beta viel zu wenig.
Reicht da ueberhaubt die zeit um ggf. alle fehler/ maengel zu beseitigen?

Ich weiß ja nicht bei welchen Spielen du bislang getestet hast, aber bei solch einem Projekt wie Dungeons ist das doch eine normale und angemessene Länge wie ich finde.

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
05-11-2010 01:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
corpjen Offline
Newbie
*

hihi 2gether,

also wenn es was nutzen sollte, dann möchte ich meine person auch gerne in die beta betteln - habe auch leider erst vor ca. 2 minuten von der möglichkeit erfahren.

bestimmt wird dungeons eine eigene erfahrung, auch wenn man DK über die jahrzehnte in seinem herzen trug und nicht um vergleiche herumkommt, bin ich sehr stark davon überzeugt, dass wir uns auf ein inovatives *etwas* freuen dürfen. ich persönlich lege sehr sehr viel hoffnung in *dungeons* .... gerade weil ich ...hust* DK (sry^^) heute noch auf platte habe und bis zur ohnmächtigkeit zocke. wenn es also ähnlichkeiten im spieleprinzip zu DK geben wird, und so scheint es für mich atm, dann kann das spiel nur knaller werden - es wird zeit .... meine imps im keller sind trainiert.

falls meine anmeldung keine berücksichtigung mehr finden mag, dann wünsche ich den glücklichen an dieser stelle sehr viel erfolg und spass bei der beta.... macht was draus - es lohnt sich bestimmt.

baba
05-11-2010 04:05 PM
Mahony Offline
Member

Cool RE: Jetzt Anmelden zur DUNGEONS Closed Beta! Beta Start am 04. November!
Ich werd verrückt. Da hab ich schon Peter Molyneux höchstpersönlich vor einiger Zeit angeschrieben, dass er sich für die Fortsetzung von Dungeon Keeper stark macht und was seh ich da.. erst heute!!.. Kalypso Media programmiert an einer(wenn auch neues Hauptspiel und keine offizielle) Fortsetzung. Wahrscheinlich komme ich nun zu spät für die Closed-Beta, aber sollte es noch klappen, so würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen.

Denn für mich war Dungeon Keeper 2 das beste PC Spiel seiner Art das es gibt.
(This post was last modified: 11-11-2010 07:23 PM by Mahony.)
11-11-2010 07:15 PM
Larnak Offline
Epic Member

Dungeons ist keine Fortsetzung von Dungeon Keeper, auch keine inoffizielle!
Das haben Entwickler und Publisher hier und anderswo bereits mehrfach betont Smile
(This post was last modified: 12-11-2010 01:42 AM by Larnak.)
12-11-2010 01:41 AM
Mahony Offline
Member

Dann ist es halt ein eigenes Spiel mit einer Dungeon Thematik von mir aus.
Denn die Rechte von dem damaligen Spiel Dungeon Keeper sind bei EA oder so hab ich mal gehört.
(This post was last modified: 12-11-2010 05:35 PM by Mahony.)
12-11-2010 05:07 PM
Feron Offline
Junior Member
**

(12-11-2010 01:41 AM)Larnak Wrote:  Dungeons ist keine Fortsetzung von Dungeon Keeper, auch keine inoffizielle!
Das haben Entwickler und Publisher hier und anderswo bereits mehrfach betont Smile

Aber es ist Wahrlich eine sehr gute Werbung für das Game.
Immerhin bin ich hierrauf gestossen als ich nach inoffizielle Dungeon Keeper Nachfolger gesucht habe. Smile

So wie ich das seit DK2 jedes Jahr mache nachdem ich es einmal durchgespielt habe. Big Grin
12-11-2010 06:34 PM
Larnak Offline
Epic Member

Wie man es nimmt. Wer ein Dungeon Keeper erwartet, wird möglicherweise dann ziemlich enttäuscht, wenn ihm irgendwann aufgehen sollte "Hey, die Entwickler hatten ja Recht, es ist gar kein Dungeon Keeper!" Big Grin
Davor wollte ich warnen - wer ein Dungeon Keeper erwartet, aber keins bekommt, wird unter Garantie enttäuscht - egal, wie gut das Spiel dann eigentlich trotzdem sein mag.
Vielleicht hilft euch diese Vorschau dabei, zu erkennen, was das Spiel werden wird:
http://forum.kalypsomedia.com/showthread...2#pid71472
(This post was last modified: 12-11-2010 07:19 PM by Larnak.)
12-11-2010 07:15 PM
Elaru Offline
Member

Heyho!

Ich weiß, die beta-Tester dürfen nix sagen, aber vielleicht könnte ja das Kalypso-Team selbst nochmal ein oder vielleicht auch zwei kleine Videos posten? Ich hab bisher nur zwei dutzend Screenshots und ca. 20sek ingame-Szenen im Trailer gesehen, aber das ist mir ein bisschen wenig um einschätzen zu können wie das Spiel am Ende aussieht. Macht ein "work in progress" Schildchen davor und ich bin mir sicher dass eure Fans über eventuelle Mängel hinwegsehen. Aber ich wäre echt gespannt auf ein paar mehr bewegte Bilder!

mfg Elaru
23-12-2010 11:57 PM
Larnak Offline
Epic Member

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, wirst du sicher noch einige Preview- und Testvideos im Internet finden Wink
24-12-2010 01:01 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Hier gibt es einen extra Thread mit Previews - Krawall, Gamersglobal, Eurogamer und Gamona haben aktuelle Previews online.
24-12-2010 10:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication