Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung vom Spiel
Author Message
monikawp Offline
Newbie
*

Registrierung vom Spiel
Guten Tag,

Ich bin neu hier, weil ich mir erst jetzt dieses Spiel zugelegt habe. Doch direkt am Anfang habe ich schon Schwierigkeiten und zwar bei der Registrierung des Spiels.
Wer kann mir helfen? Gestern Abend - ganz spät - bekam ich diesen Aktivierungslink zugeschickt, so dachte ich mir, das kann ich morgen = sprich jetzt machen, doch dieser Aktivierungslink tuts nicht mehr und es klappt nicht, dass ich einen neuen Aktivierungslink bekomme.
Was nun? Ich wollte mich eigentlich heute etwas mit diesem Spiel befassen und das geht jetzt nicht. Einfach nur ärgerlich.

Monika
29-10-2010 10:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rambozod Offline
Kalypso-Fan

RE: Registrierung vom Spiel
Vielleicht klappt es, dass du dich noch einmal neu registrierst. Da das Konto beim ersten mal nicht aktiviert wurde, könnte es möglich sein, dass man es auf diese Art noch einmal neu erstellt.

[Image: z.jpg]
29-10-2010 11:52 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Registrierung vom Spiel
Einfach erneut registrieren, die Aktivierungsmails sind immer nur für begrenzte Zeit gültig.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
29-10-2010 12:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication