Post Reply 

Thread Rating:
  • 3 Votes - 2.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DUNGEONS Halloween Special: Neue Screenshots und Wallpaper veröffentlicht!
Author Message
Melbourne Online
Moderator

Kalypso Media hat kurz vor Halloween neues Bildmaterial zu DUNGEONS veröffentlicht. Neben acht neuen Screenshots gibt es auch ein Halloween Wallpaper zum Strategietitel von Kalypso und Realmforge.

Außerdem kann man sich auf der Teaser Website http://www.dungeons-game.com zum Closed Beta Test anmelden, der am 04. November startet.

Attached File(s) Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
29-10-2010 05:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Taigabaer Offline
Junior Member
**

RE: DUNGEONS Halloween Special: Neue Screenshots und Wallpaper veröffentlicht!
Hm... Wenn man in "Ich"-Perspektive seine Figur steuert, sieht man da keine Höhlendecke? Sieht da einfach nur schwarz aus.
02-11-2010 11:48 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

ja, das ist schwarz. ansonsten müssten überall säulen sein, die dann eine decke stützen, die aber in der bauansicht nicht zu sehen sind etc. ist einfach zu kompliziert.
03-11-2010 01:55 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Taigabaer Offline
Junior Member
**

Ich wär da faul gewesen, hätt die Wände einfach etwas höher "gestreckt" in der Ich-Perspektive (bzw. 2-3 Steinreihen rüberkopiert als billige Textur) und im rechten Winkel ein einfaches großes "Deckenrechteck" mit simpler Textur drüber gezogen ohne "Stützen" welches sofort wieder verschwindet wenn man aus der Ich-Perspektive rauszoomt. Da wär sogar das Feeling von ganz alten RPG's wie "Dungeon Master" rübergekommen, die hatten auch keine "gotischen Gewölbe" als Decke. Wie gesagt - NUR in der Ich-Perspektive!

Ganz ehrlich, das ist ein ganz schöner "Stimmungskiller" so wenn man in solcher Perspektive das Gefühl hat die Helden bräuchten nur über die niedrige Mauern rüberklettern um zum Ziel zu kommen und darüber ist der freie Nachthimmel. Also das wirkt dann eher wie eine Ruine als wie ein Dungeon.

Ansonsten gefällt mir die Optik sehr gut, auch der Stil. Endlich mal wieder sowas NICHT in "Comiclook".
(This post was last modified: 03-11-2010 11:00 AM by Taigabaer.)
03-11-2010 10:34 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Wobei man auch sagen muss, das bei den Screenshots die Kameraperspektive nicht final ist und wir daran auch noch arbeiten.
03-11-2010 12:27 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Taigabaer Offline
Junior Member
**

Wehe Ihr nehmt die Ich-Perspektive raus! Big Grin

(Da verzicht ich dann doch lieber auf Dungeon-Decken. *g*)

Eine frei schwenk-/dreh-/zoombare Kamera wäre fein.
(This post was last modified: 03-11-2010 12:45 PM by Taigabaer.)
03-11-2010 12:37 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication