Post Reply 

Thread Rating:
  • 4 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopierschutz und MEHR INFOS :)
Author Message
Cornelius van Hornius Offline
Newbie
*

Toungue Kopierschutz und MEHR INFOS :)
Hallo alle zusammen, ja, erstmal toll das es ENDLICH mal so etwas wie Dungeonkeeper wieder geben soll, bin durch die Gamestar drauf aufmerksam geworden ( auch wenn die jedes Spiel irgendwie in der Luft zerrwisen meiner Meinung nach ), da wollte ich doch mal selbst schauen, wie was so geschieht.

Deshalb meine Frage, ich die ich für sehr wichtig halte: Kopierschutz.

Die meisten Kopierschutze sind ja nett, Crack drauf, einmal gelacht und los gehts, dies waren noch die guten alten Zeiten wenn man keine Lust hatte aus seinen 120+ Spielen, immer die CD / DVD rauszukrammen. SO einer war ich immer und ja, ich fühle mich nicht schuldig in irgendeiner Weise, da ich ja alles Original kaufe, ausser Spiele die mich Grundsätzlich veralbern wollen, aber dies ist eine andere Geschichte.

Leider sind heutezutage die KS so krass, das man sich ja schon fast immer einen Hack, Crack oder sonst was holen MUSS um überhaupt, als KÄUFER spielen zu können, ohne das mein PC zu einem Mimi-CIA-Rechner umgewandelt wird oder ich sonst irgendeine Magie wirken muss um mal in Ruhe spielen zu können.

Zur Frage: Was wird es für einen Kopierschutz haben?

Ich mag onlineaktivierung nicht, da es mein gutes Recht ist, Spiele weiterzuverkaufen, sollten sie mich langweilen nach XX Zeit, deshalb frage ich lieber, was wird passieren? Steamspiele kaufe ich generell nicht, diese fallen in obige Kategorie und werden entsprechenden Massnahmen unterzogen.

Auf Impulse hoffe ich mal auch nicht, habe Galciv 2 gekauft und das Stardock / Impulsedings war ja auch die Hölle, bis da mal was gelaufen ist.

Ach ja, bringt mal bitte mehr und genauere Infos zum Spiel raus, ist vieeeeel zu wenig bekannt Smile

MfG

Freue mich auf Antworten

P.S.: Sollte mich jemand auf eine "Suchfunktion" hinweisen, solle er sich schon vorab geschlagen fühlen Wink

P.S.S.: Wir fordern weibliche Lords, mit hohem "WUHU-Faktor" Big Grin *bitte bitte Puss in boots-Blick*
(This post was last modified: 08-11-2010 03:00 PM by Cornelius van Hornius.)
08-11-2010 02:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Kopierschutz und MEHR INFOS :)
Es wird das gleiche System wie bei Patrizier 4 verwendet. Updates werden ausschließlich gegen Registrierung eines Online-Kontos automatisch im Spiel heruntergeladen und installiert. Ohne bestehende Internetverbindung wird lediglich die Seriennummer abgefragt, es gibt keine Zwangsaktivierung. Zusätzlich wird es aller Voraussicht nach einen einfachen DVD-Check geben.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
(This post was last modified: 08-11-2010 03:02 PM by Timo.)
08-11-2010 03:02 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
chris@realmforge Offline
Realmforge Studios

(08-11-2010 02:54 PM)Cornelius van Hornius Wrote:  Zur Frage: Was wird es für einen Kopierschutz haben?

Ich erspare dir die Suchfunktion und verweise auf diesen Thread hier, wo der Kopierschutz schon besprochen wurde. Cool
08-11-2010 03:08 PM
Newbie
*

Na, das klingt doch ganz passabel!

Nicht optimal finde ich, aber besser als die Steam-Variante.

Sagt, könntet ihr nicht soch etwas mehr Informationen über das spiel rausbringen? Mich würde interessieren: Mods, wie schauts damit aus, oder einen Lordeditor, Uniteditor usw.

Fände ich wirklich klasse wenn mna massig künstlerische Freiheit hat, nicht nur auf dem "Ich will aber" Bezug, sondern vielmehr um die Langlebigkeit des Spieles zu erhalten. Bei DK war es leider irgendwann so, man hatte nur den "Traumdungeon" Modus und dieser war, wenn man ehrlich ist, doch recht begrenzt.
Als Spieler möchte ich mich ja selbst in einer Welt irgendwie verwirklichen, dazu zählt es halt auch, sich künstlerisch zu entfalten ( wenn das nicht zu hochgestochen klingt ). Z.B.: Mehrstufige Dungeons, also die mit Treppen verbunden sind, oder verschiedene Themes wie: Untotendungeon, Dämonen, Schleime, Insekten usw.

Bei DK2 war es toll wenn am Friedhof Nebel war, leider auch nur dort.

Versteht mich hier bitte nicht falsch, ich möchte nicht nörgeln, sondern einfach etwas "rumspinnen" oder "rumträumen" Smile Ich freu mich auf das Spiel.

*Plakatte aufstell* Wir wollen weibliche Dungeonlords, wir wollen weibliche Dungeonlords usw. Smile
08-11-2010 03:14 PM
Melbourne Online
Moderator

Zum Start des Spieles wird es wohl keine Editoren geben. Aber es ist geplant den Karteneditor später zu veröffentlichen, sobald dieser etwas zugänglicher gemacht wurde.

Ob es weitere Möglichkeiten gibt, wird man sehen müssen. Big Grin

Neue Infos werden auf jeden Fall noch kommen, nur ein wenig Geduld.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 08-11-2010 03:21 PM by Melbourne.)
08-11-2010 03:20 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Hier muss ich mal einspringen.
Ja, wir werden das gleiche System wie bei Patrizier IV verwenden. Allerdings ist noch nicht entschieden, ob eine einmalige Aktivierung von Nöten sein wird. Bei Patrizier IV war dies noch nicht der Fall, bei neuen Spielen ist hier noch keine Entscheidung getroffen.

(08-11-2010 03:02 PM)Timo Wrote:  Es wird das gleiche System wie bei Patrizier 4 verwendet. Updates werden ausschließlich gegen Registrierung eines Online-Kontos automatisch im Spiel heruntergeladen und installiert. Ohne bestehende Internetverbindung wird lediglich die Seriennummer abgefragt, es gibt keine Zwangsaktivierung. Zusätzlich wird es aller Voraussicht nach einen einfachen DVD-Check geben.
08-11-2010 04:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Newbie
*

Naja, sind wir doch mal ehrlich, gute Spiele brauchen keinen Kopierschutz.

Egal was für ein KP entworfen wird, nach wenigen Tagen ist der eh geknackt, siehe Half Life 2, Assassin's Creed 2 usw.

Also machen wir uns nicht vor, ich gehöre zu den Leuten die GERNE Spiele kaufen, einfach aus dem Grund: ich will eine Verpackung, Anleitung die ich anfassen kann ( zudem ist der Geruch von Farbigen Anleitungen, wenn sie frisch sind, einfach super Tongue ).

Auf Fallout: New Vegas habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel, aber da es diese Drecksplattform, ähnlich gleichzusetzen mit einer Organisation die 1936...na ihr wisst schon, Steam nutzt, habe ich es einfach nicht gekauft und werde es auch nicht für Konsolen kaufen. Warum auch? Keine Mods.
Zudem, wenn man es unbedingt mal spielen möchte, 1-2 Wochen Warten, und man kann es auch ohne Steam nutzen :/ Aber macht das Spaß? NEIN. Es ist einfach schlimm wenn ich ältere Spiele auspacken will und muss erstmal 1-2 Stunden im Netz suchen, wie ich das ORIGINAL Installieren kann, ohne das mein Nero deinstalliert werden muss, was mir ein SPIEL vorschreiben will, ich glaube es hackt. Sad

Aber NO-CD / DVD Crakcs lobe ich mir weiterhin und werde auch alles tun um Spiele ohne zu spielen, gab da eine leidensgeschichte mit Outcast und Darkstar One, eines Tages gingen einfach die Datenträger nichtmehr und ich konnte sie nicht mehr spielen ;(( GoG.com sei dank!

Da lobe ich mir doch Spiele die ich einfach installiere und die ich normal spielen kann, ohne erst mein Diplom als IT-Fachkraft zu machen.

Onlineaktivierungen sind meiner Meinung, und es sollte auch die Meinung ALLER Spielhersteller sein, nichts als purer GEIZ. Damit wird das Spiel vom Weiterverkauf ausgeschloßen und König Kunde seiner Rechte beraubt.

Man darf mich jetzt aber nicht asl Monster darstellen, ich verstehe es wenn Firmen ihre Produkte schützen wollen, aber nicht auf meinem Rücken.

Bitte bitte verzichtet auf Onlineaktivierungen. Solltet ihr sie doch einbauen, dann bitte so das man sich auch deregistrieren kann um das Spiel weiter zu verkaufen, sollte es doch nicht dem Geschmack des Spielers entsprechen.

Ach was rede ich, mir gehts eigentlich nicht um Kopierschutz oder Onlineaktivierung. Ich spiele WoW und habe auch SC2 online aktiviert. Ich denke der Kern der ganzen Sache ist, hiermit will ich NICHT implizieren das ihr ein schlechtes Studio seid, GANZ IM GEGENTEIL, ihr seid Super!, sondern es geht mir darum das jeder dahergelaufene Hinz und Kunz, seine Schrottspiele schützen möchte, da sie wissen das ihr Produkt eigentlich totaler Abfall geworden ist. Welches Spiel, um nur eines von viele zu nennen meine ich wohl, ist gemeint? In diesem Fall C&C 4. Warum soll ich für dieses wirklich miese Spiel einen ACC anlegen und das Spiel unverkäuflich machen?
Weil EA weiss, das Spiel war mies und versuchen noch so viel wie möglich draus zu machen.

Klar wird raupkopiert, aber diese personen würden das Spiel zu 95% sowieso nicht kaufen, zumindestens ist das so meine Erfahrung. Ich spiele sied vielen jahren PC und Konsolenspiele. Die Leute die meistens nur Raubkopiene haben, spielen die Spiele nur wenige Stunden, wie eine Demo und lassen sie verstauben.

Macht bitte nicht den gleichen Fehler, es wäre Schade wenn ich Dungeons erst in 6 jahren bei GoG.com kaufen müsste für 9,99$ :/

Ich hoffe einfach auf euch und das ihr diese Gedanken und Gefühle eines Gamers nachvollziehen könnt.

Zudem großes LOB das ihr mit den Leuten hier sprecht! Kenne da ganz andere Firmen die sich einen Dreck um die Community scheren. Dauem hoch Mädels und Jungs!

Und nochmal.....

Wir fordern WEIBLICHE Dungeonlords! Sie müssen sexy, brutal, charismatisch und .... naja, ihr versteht schon was gemeint ist.
*Aufmarsch zur unterstützung!*

Mit freundlichen Grüßen

Euer Cornelius Van Hornius
08-11-2010 06:48 PM
RevSamael Offline
Junior Member
**

(08-11-2010 06:48 PM)Cornelius van Hornius Wrote:  Und nochmal.....

Wir fordern WEIBLICHE Dungeonlords! Sie müssen sexy, brutal, charismatisch und .... naja, ihr versteht schon was gemeint ist.
*Aufmarsch zur unterstützung!*

Auch dafür, aber erst im Add-On/Multiplayer/2ten teil, da ansonsten die Komplette Story Umgeschrieben werden müsste, ausser es würde sich um eine Lesbische Dungeon Lady(Lord) handeln mit der Ex-Freundin Kalypso, nette Idee, sollte aber lieber in einem Heimat Film umgesetzt werden, und einfach die Geschlechter beidseitig zu Vertauschen halt ich auch für Falsch, die Dungeon Lady spielen die von ihrem Ex Freund Kalypso hintergangen wird wirkt auf so unendlich viele weisen falsch.

Wobei ich im Prinzip natürlich lieber auf die Rückseite, einer Weiblichen Figur, beim Zocken gucken würde. Aber sowas macht halt nur für Story unabhängige Spielmodi Sinn, aber zur Not werden Modder schon den Skin von Kalypso für den Spieler Skin freischalten. Da Kalypso ja zumindest nach standart Schema die Letzte Hürde vor der Macht-Wieder-ergreifung seien sollte
17-11-2010 07:27 PM
CKomet Offline
...

Quote:Variante 1: PC ist mit dem Internet verbunden
1. Es muss beim ersten Start der Spiele-Key eingegeben werden.
2. Danach muss ein Online-Account angelegt werden.
3. Bei jedem weiteren Spielstart reicht ein Login mit diesem Account um das Spiel zu starten.

heißt das jetzt etwa, nur weil mein Rechener dauerhaft ans Inet angebunden ist, bin ich gezwungen mir einen dämlichen Account anzulegen um spielen zu können?
bzw wenn ich das nicht will, muß jedesmal mein I-net anzustöpseln?

http://www.globalgameport.com
http://www.dawn-of-magic.net
http://www.dungeons-thegame.de
http://www.thefirsttemplar-ck.de
10-01-2011 01:25 AM
Larnak Offline
Epic Member

Du könntest das Spiel natürlich auch einfach per Firewall blockieren Big Grin
(This post was last modified: 10-01-2011 07:04 AM by Larnak.)
10-01-2011 07:04 AM
CKomet Offline
...

haha.... sehr lustig. das würde ja auch heißen ich muß an meinen systemeinstellungen rumpfuschen

10-01-2011 08:10 AM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

ja, aber so ist es. das system wird bei allen eigenentwicklungen (tropico 4, first templar, airline tycoon 2 etc) und teilweise auch bei fremdprodukten eingesetzt, die wir vertreiben.
10-01-2011 09:56 AM
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Der Account ist die einzige Voraussetzung zum Bezug der automatischen Updates über den Launcher. Wie bei Patrizier IV planen wir auch für Dungeons kostenlose Spielerweiterungen. Natürlich wird hierfür auch eine Internetverbindung benötigt.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
10-01-2011 10:52 AM
CKomet Offline
...

nun damit hat sich das Thema dann für mich endgültig erledigt.

schade, zwei Spiele auf die ich mich gefreut hatte abeer unter diesen umständen mache ich da nun mal nicht mit. erweiterungen intressieren mich persönlich nicht. wenn ich die haben wollte wäre es eine entscheidung die ich zu gegeben zeitpunkt fälle... aber ich lasse mir nicht vorher sagen du mußt das machen... das ist zwang den ich nicht akzeptiere.

damit verabschiede ich mich hier dann auch endgültig und stelle auch die arbeit an den dazu gedachten Fanseiten ein.

10-01-2011 12:08 PM
Larnak Offline
Epic Member

"Systemeinstellungen rumpfuschen" ist doch ein seltsamer Ausdruck für das Einstellen der Firewall. Wenn die Firewall dich fragt, ob das Spiel ins Internet darfst, sagst du einfach "nein" - fertig.
Aber man kann sich das natürlich auch schwer machen Wink Es gibt diesen Zwang nicht, es gibt nur einen User, der sich künstlich über nicht vorhandene Probleme echauffiert.

Dabei ist es ja gar nicht so, dass der Kopierschutz gänzlich ohne Kritikpunkte wäre - aber der, den du dir ausgesucht hast, ist jedenfalls keiner, den man ernst nehmen kann.
(This post was last modified: 10-01-2011 12:28 PM by Larnak.)
10-01-2011 12:25 PM
dredd Offline
Senior Member

(10-01-2011 12:08 PM)CKomet Wrote:  nun damit hat sich das Thema dann für mich endgültig erledigt.

schade, zwei Spiele auf die ich mich gefreut hatte abeer unter diesen umständen mache ich da nun mal nicht mit. erweiterungen intressieren mich persönlich nicht. wenn ich die haben wollte wäre es eine entscheidung die ich zu gegeben zeitpunkt fälle... aber ich lasse mir nicht vorher sagen du mußt das machen... das ist zwang den ich nicht akzeptiere.

damit verabschiede ich mich hier dann auch endgültig und stelle auch die arbeit an den dazu gedachten Fanseiten ein.
Ich versteh Dich vollkommen, in irgendeinem anderen Forum hatten wir das Thema schon, soweit ich mich erinnere.
Nur und da hat mich mittlerweile die Realität eingeholt, dann ist die Alternative, ich höre auf mit dem zocken.
...und soweit bin ich persönlich noch nicht, das heisst also ich muss diese Kröte schlucken, auch für SP Spiele (und nur diese interessieren mich in der Regel).
Ansonsten finde ich bei aller Kritik, das System von Kalypso noch relativ anständig und fair.
Du brauchst zum spielen keine Aktivierung/Registrierung, aber für Updates und Patches sehr wohl.
Wenn das Spiel dann in seiner Ladenversion spielbar ist und mich keine Bugs am beenden des Games hindern, ist das für mich zumindest akzeptabel.
...und wenn der Publisher dann noch so einen guten Support bzw. Produktpflege betreibt wie bei Patrizier 4, dann kann ich das alles mir gutem Gewissen über mich "ergehen" lassen.

Sonst muss ich auf Dungeons, The First Templer und auch auf Demonicon verzichten und das fällt mit schwer.
10-01-2011 01:07 PM
Amaunir Offline
Member

Ich kann mir nicht vorstellen das es in der Ladenversion spielbar sein wird. Ceville habe ich mir für 10 Euro gekauft, es ist mir ständig abgestürzt habe es anschließend meiner Schwester gegeben wo es auch ständig abstürzte, trotz des Patches, das war wegen des ständigen Autosaves aber kein Problem, warum war der nur drin... Rolleyes

Über M.U.D. TV brauchen wir gar nicht zu reden wo selbst die Entwickler ihren eigenen Fehler nicht gefunden haben welches das Spiel ständig abrauchen lies. Nun haben wir also Dungeons was so wie ich das sehe NOCH einmal komplexer ist, so wie ich es anhand der Bilder und Berichten beurteilen kann. Warum soll gerade das nun fehlerfrei laufen? Ich glaube das nicht. Die Ideen alte längst vergessene Klassiker wieder zum Leben zu erwecken sind ja gut, nur kann man sich hier absolut nicht sicher sein das das Spiel laufen wird, und wenn es das nicht tut, die Fehler auch behoben werden. Bei Desiples warten die Leute ja auch immer noch auf eine Info bezüglich des Add-Ons/Patches.

Wenn das Spiel gut ist und fehlerfrei läuft, dann kaufe ich mir es auch - versprochen. Erst warte ich aber mal auf die Meinungen hier im Forum, das hat mir auch bei M.U.D- TV viel Nerven und Geld gespart. Wenn es nun auch noch so ist das man die Patches nur bekommt wenn man sich anmeldet, ja dann.. warte ich erst recht erst einmal ab. Man lernt ja dazu...
(This post was last modified: 10-01-2011 06:02 PM by Amaunir.)
10-01-2011 02:19 PM
Alamar Offline
Member

Wird's eigentlich ne Demo geben?
11-01-2011 09:35 PM
Melbourne Online
Moderator

Ja, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht. Aber sie wird wohl vor dem Release der Vollversion erscheinen.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
11-01-2011 09:38 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Negativbeispiele findet man natürlich in jeder Firma, auch wir sind da z.B. mit MudTV keine Ausnahme, wobei bei einigen mehr Probleme auftraten, bei anderen wiederum kaum welche. Disciples III hingegen ist nicht unser Spiel, da sind wir nur Lizenznehmer, auf die Entwicklung haben wir keinen Einfluss.

Tropico 3 , Patrizier IV und andere Spiele von uns waren zum Release fast bugfrei und völlig normal spielbar, gerade Patrizier IV pflegen wir mit kostenlosen Inhalten und Verbesserungen ständig auch noch weiter.

Wie gesagt, es sind halt immer die Negativbeispiele die hängen bleiben, wie in jeder Branche. Über die positiven Ergebnisse wird in der Regel weniger Wind gemacht...

Eine Demo wird es noch vor Release geben, aber ein genaues Datum können wir nicht nennen.
11-01-2011 10:02 PM
Amaunir Offline
Member

Ja Tropico und Patrizier waren wohl frei von Bugs das ist wahr, die kamen aber auch nicht von Realmforge so weit ich weiß.

Wir werden es sehen, ich gebe jedem die Möglichkeit aus Fehlern zu lernen. So lange ist es ja nicht mehr hin, ich würde das Spiel schon gerne kaufen, nur zum Release wird es nicht sein.
13-01-2011 01:36 PM
Dorimil Offline
Patrician expert

ach ja...die ewige Diskussion um den Kopierschutz! Rolleyes

Wem die Version von kalypso schon unerhört erscheint, dürfte bei Ubisoft Spielen ja wohl die Wände hoch gehen, oder? Tongue

Ich hatte von So-Di kein Internet, weil ein Telekom-Verteiler bei mir in der Gegend abgeraucht war. Ich konnte P4 problemlos spielen der Launcher blieb einfach stumm, versuch das mal mit neueren Spielen der o.g. Firma...

Ansonsten hat man durch die Registrierung keinerlei Nachteile (außer etwas Mühe beim Weiterverkauf, da hilft kalypso aber dennoch...trotzdem wer will schon die Spiele weiterverkaufen! Big Grin )

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: 46.png]
13-01-2011 03:59 PM
Alamar Offline
Member

(13-01-2011 01:36 PM)Amaunir Wrote:  Ja Tropico und Patrizier waren wohl frei von Bugs das ist wahr, die kamen aber auch nicht von Realmforge so weit ich weiß.

Naja... nur weil das Studio einen (war's einer?) Bugpatzer hingelegt hat, muss das ja nicht bei all ihren Produktionen sein. Oder anders ausgedrückt: Nur weil dir dein Turm aus Bauklötzchen zusammengefallen ist, muss dir das bei Legosteinen nicht auch passieren Wink

Davon abgesehen steht es doch allen frei, mit dem Kauf einfach ein paar Tage zu warten. Wenn das Spiel bugverseucht ist, wird man das in den Reviews sicherlich lesen können.
Ich persönlich werde das wohl so machen (müssen) ... beim Kampf Mann gegen Mann, äh Spiel gegen Spiel gewinnt leider Sackboy, ich hoffe man verzeiht mir das Big Grin Auf die Demo bin ich jedoch gespannt.

Wird eh mal wieder Zeit, dass ne deutsche Produktion international Anerkennung findet - und damit meine ich Titel OHNE "Cry" im Namen.
13-01-2011 09:38 PM
Elaru Offline
Member

Sagt mal, gibt es eigentlich noch irgendwelche Infos über Gameplay, Story etc, die die Entwickler zwar schon offiziell rausgegeben, danach allerdings so gut versteckt haben, das selbst google sie nicht findet? Wink Ich hab hier im Forum nur zwei links auf die Seite von PCgames (oder Gamestar?) gefunden, aber das war alles. Ich weiß, es ist müßig, einem Kalypso-Forenmitarbeiter etwas aus den Fingern saugen zu wollen, wenn er nichts sagen will, aber vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wo das schon jemand anderem gelungen ist? Big Grin
16-01-2011 10:05 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Zu Vorabberichten der GamesCom Version und der aktuellen Preview-Version gibt es hier sogar einen eigenen Forums Sticky Thread!
16-01-2011 11:58 PM
Elaru Offline
Member

Oh, für diejenigen, die die 2, 3 Tage auch nicht mehr abwarten können, bis die Dungeons Demo rauskommt:
http://dungeons-game.com/index.php?p=downloads
Hier gibts im Fansite-Paket noch ein paar sehr hübsche, bisher (so weit ich weiß) unveröffentlichte Screenshots in sehr hoher Auflösung.

mfg Elaru
23-01-2011 01:06 AM
Elaru Offline
Member

(08-11-2010 03:02 PM)Timo Wrote:  Zusätzlich wird es aller Voraussicht nach einen einfachen DVD-Check geben.

Habe ich das mit dem DVD-check dann falsch verstanden oder habt ihr euch mittlerweile dagegen entschieden? Auf jeden Fall find ich es klasse dass man keine DVD zum spielen benötigt! Smile
23-01-2011 08:46 PM
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Bei Dungeons ist dies nicht der Fall, richtig.
23-01-2011 08:54 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication