Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Author Message
Thor1064 Offline
Newbie
*

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Hallo,

wollte mal fragen welchen Charakter ihr am besten findet.

Also bei mir ist es ganz klar Ambrosius.
Finde ihn einfach Spitze, was wahrscheinlich auch an dem Synchron-Sprecher Thomas Karallus (Kevin James bzw. Doug aus "King of Queens" ) liegt. Wahrscheinlich einfach zu viel "King of Queens" geschaut.

Überhaupt, ohne diese super Synchro würde das Spiel wahrscheinlich nur halb so viel Spaß machen. Ist schon ein riesieger Atmosphären- und Spaßträger.

Oder wie denkt ihr darüber?

Also dann, noch viel Spaß beim rätseln.

Folge nicht den Fußspuren der Meister - Suche, was sie gesucht haben.
26-02-2009 09:47 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Hamsterchen Offline
Junior Member
**

RE: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Bei den "sprechenden Charakteren" ist es bei mir ebenfalls Ambrosius. Zum einen wegen der Snychro, zum anderen wegen der Tatsache, dass mal wieder ein Paladin wunderbar durch den Kakao gezogen wird Smile

Mein heimlicher Favorit ist jedoch ein ganz anderer, nämlich der Hamster. Nicht nur, wegen meines Usernamens, sondern auch, weil er den tierischen Ceville darstellt (sein kleines Schloß, er kommt zum Essen, wenn es läutet usw.). Bin mir nicht ganz sicher, ob der Hamster gewollt Cevilles Pendant wurde oder ob es Zufall war, aber ich find das dicke Tierchen klasse Wink

Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit Smile
26-02-2009 10:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
daffne Offline
Newbie
*

RE: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Lilly.
Mein Spiel läuft zwar noch nicht, dennoch mag ich Lillys Stimme am liebsten ( ist die Synchronstimme meiner Freundin)
28-02-2009 03:18 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication