Ulf
Epic Member

|
RE: Neuer Computer-Tropico 3
(27-12-2010 06:08 PM)Gamer1518 Wrote: Hallo liebe Community Freunde und Admins,
ich bekomme morgen einen neuen Pc und wollte fragen ob wenn ich Tropico3 auf dem alten Pc deinstalliere es auf dem neuen Installieren darf.
Da bei den Nutzrechtenrechten steht das ich es nur auf einem instalieren darf und dann hier fragen muss.
danke schonmal
Du kannst Tropico 3 auch auf einen neuen PC installieren, wenn Du einen bekommst.  Hast Du zwei PCs (Desktop und Laptop), kannst Du Tropico 3 auch auf beiden installieren. Du darfst aber deine Tropico 3-Version nicht weiterverbreiten und selbst behalten.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 27-12-2010 06:23 PM |
|
Ulf
Epic Member

|
RE: Neuer Computer-Tropico 3
(27-12-2010 06:27 PM)Gamer1518 Wrote: im Handbuch steht nämlich das ich das spiel nur auf einem einzigen pc installieren darf deswegen wusste ich nicht.....
Keiner kann einem vorschreiben, auf welchen PC man Software installieren darf. Ein frei gekauftes Game ist und kann nicht an einem einzigen PC gebunden sein, da ja auch ein PC in die totale Grütze gehen kann oder man halt nach einer gewissen Zeit den PC wechselt.
Strafbar macht man sich nur bei Raubkopien, die man verkauft/verschenkt.
Ich liebe Wirtschafts-Aufbau-Spiele.
Cultures-Reihe, Anno-Reihe, The Movies + Add-on, Tropico 1 - 3, Railroad Tycoon 2 & 3 und Rollercaster Tycoon 1 - 3, Patrizier 2 + Add-on, Port Royale 1 & 2, Die Gilde 1 & 2, Beach Life,...
|
|
| 27-12-2010 06:33 PM |
|