Systemanforderungen?
#1
Gibt es eigentlich schon Informationen zu den Systemanforderungen? Da das Spiel ja nun in 3 Wochen rauskommt, sollten die doch schon feststehen.
Reply
#2
Was ich so aus anderen Threads herausgelesen habe, soll das Game auch auf älteren Pc laufen um wirklich ein breites Spektrum abzudecken.
Ein neues System werden sich also nur Commodore Nutzer zulegen müssen. *hihi*

Ich zähle schon die Tage wann ich endlich spielen kann. *hechel*
Reply
#3
älteres System ist ein dehnbarer Begriff....
daher hätte ich das ganze schon ein wenig genauer. Sollte doch wohl nicht so schwer sein, die getestete Mindestkonfiguration mal aufzulisten.
Reply
#4
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7/Vista/ XP SP2
Prozessor: 2.0 GHz Dual Core
Speicher: 2 GB RAM Hauptspeicher - belegt 2GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c Grafikkarte ab Shader Modell 3.0

Empfohlen:
Prozessor: 2.6 GHz Dual Core
Speicher: 4 GB RAM Hauptspeicher
Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c Grafikkarte ab Shader Modell 3.0 - vorzugsweise NVIDIA GeForce ab Serie 9 bzw, ATI ab Serie 4
Reply
#5
4 GB ?! 2,6 Dual ?!?!
Soviel zu älteren Rechnern... Na, ich höre doch schon die ersten Empörungsrufe.
Reply
#6
Es ist auch auf älteren Systemen sehr gut spielbar, was ich selber schon ausprobiert habe. Aber die empfohlene Hardware liegt natürlich immer deutlich höher.
Reply
#7
Hallo

Wird es auf meinem rechner in den höchsten einstellungen laufen?

Auflösung wird 1280*1024 sein
CPU: Quad 9550@3,4 (Der dürfte mehr als ausreichen)
Graka: 8800 GTS 640 MB (langt die?)
Ram: 2GB (zu wenig?)
Windows XP

LG
Geniculata
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)