Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus eigenem Kontor heraus handeln
Author Message
Cudeferro Offline
Newbie
*

Aus eigenem Kontor heraus handeln
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger was Patrizier betrifft. Hab den vierten Teil erst seit gestern. Was ich im Moment gar nicht kapiere, ist, wie ich meine produzierten Waren, die im Kontor liegen, an meinen Händler weitergeben kann, der eine automatisierte Reiseroute abfährt. Ich hab dem Kontor schon gesagt, es soll zum billigsten Preis verkaufen und dem Händerl, dass er alles knapp über diesem Preis in dieser Stadt kaufen soll. Aber er kauft nicht ein einziges Gut.

Kann man nicht irgendwo einstellen, dass er sich einfach im Kontor bedienen kann?
07-01-2011 01:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
player Offline
Junior Member
**

RE: Aus eigenem Kontor heraus handeln
Moin Moin,
du musst in der Handelsroute, die Ware manuell Handeln und dann in der Wareliste ganz Rechts das Kontor Symbol ausgewählt haben (Handelsmodus sollte natürlich auf Einladen stehen wenn du dich im Kontor bedienen willst). Auf dem Runden Button kannst du dann zwischen "von Stadt kaufen" und "aus dem Kontor nehmen" switchen( pro Ware einstellbar).
Ich hoffe das hilft dir schon.

Viel Spaß weiterhin
(This post was last modified: 07-01-2011 03:26 PM by player.)
07-01-2011 03:25 PM
Willi_S Offline
Junior Member
**

Ja, ich habe auch lange gebraucht, bis ich den Button "von Stadt/aus Kontor" gefunden und verstanden habe.

Auch habe ich beim manuellen Handel die goldenen Pfeile "Stadt/Kontor/Konvoi" lange nicht genutzt, weil die ja nur was bringen, wenn man ein eigenes Kontor in der Stadt hat.
07-01-2011 03:53 PM
Cudeferro Offline
Newbie
*

Jo, prima. Danke. Da muss man auch erstmal drauf kommen, dass man da drauf klicken kann Smile
07-01-2011 05:04 PM
player Offline
Junior Member
**

Mir haben die grünen (i)-Icons oder Tooltipps meist geholfen, wenn ich irgendwo nicht weiterkam bzw. nicht wusste wofür was ist.
07-01-2011 05:14 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication