DUNGEONS Gold Meldung & Main-Theme veröffentlicht!
#1
DUNGEONS Gold Meldung & Main-Theme veröffentlicht!

Worms, 07. Januar 2011

Realmforge Studios und Kalypso Media haben die Arbeiten an DUNGEONS abgeschlossen. Das Spiel befindet sich im Presswerk und wird pünktlich am 27. Januar in einer normalen und limitierten Collectors Edition veröffentlicht. Eine Demoversion - die noch vor Release erscheinen wird - befindet sich zur Zeit in der Vorbereitung. Außerdem wurde heute die Main Theme des Soundtracks veröffentlicht. Das MP3 File kann durch den u.g. Downloadlink heruntergeladen werden.

Main Theme DUNGEONS: Download


DUNGEONS folgt den Abenteuern des obersten Dungeon Lords, der seine Zeit damit verbringt, ahnungslose Helden mit der Aussicht auf riesige Schätze in seine Labyrinthe zu locken, um ihnen schließlich ihre wertvolle Seelenenergie zu rauben. Da die Seelenenergie zunimmt, je glücklicher ein Held ist, muss der Dungeon Lord die Helden noch etwas “unterhalten”. Hierzu lässt er sie Goldschätze finden, ein wenig mit seinen Monstern kämpfen oder auch in Bibliotheken neue Zaubersprüche studieren, bevor er zum finalen Schlag ausholt und ihre Seelen erntet!

Doch eines Tages fällt der Dungeon Lord einem hinterhältigen Plan seiner Ex-Freundin zum Opfer, die sich selbst an die Spitze der Dungeon-Hierarchie geschwungen hat. Nun muss er sich seinen Weg noch einmal von ganz unten nach oben erarbeiten, um letztendlich Rache üben zu können.

Auf sein Geheiß hin graben Goblinarbeiter Tunnel und errichten ganze Räume oder stellen Fallen in der düsteren Unterwelt auf. Je mehr Seelenenergie er sammelt, desto weiter kann er seinen Dungeon ausbauen. Je prachtvoller der Dungeon, desto ruhmreicher (und somit wertvoller) die Helden, die sich hineinwagen. Auf diesem Wege verhilft der Spieler dem Dungeon Lord zu seiner wohlverdienten Rache und trifft dabei auf unzählige Helden und verfeindete Dungeon Lords, die sich ihm entgegenstellen.

DUNGEONS Features:
  • Sei hinterlistig! Drei verschiedene Boss-Monster stehen bereit, um dir das Leben schwer zu machen. Beseitige sie, um der einzig wahre Dungeon Lord zu werden!

  • Mache dich für den Kampf bereit! Mehr als zehn verschiedene Heldenklassen wagen sich in deinen heimtückischen Dungeon, wo ihnen im Dunkel bereits über 20 verschiedene Monster auflauern.

  • Dungeons bietet dir verschiedene Ebenen in unterschiedlichem grafischen Gewand. Katakomben, verfallene Tempel und letztlich die Hölle selbst warten auf deine düstere Herrschaft.

  • Die Kampagne verlangt dir in 17 Missionen dein ganzes Können als dunkler Dungeon Lord ab. Danach kannst du dich in Einzelmissionen anderen Herausforderungen stellen oder im Sandkastenmodus den Dungeon deiner Träume erstellen!

  • Gefängniszellen und Foltergeräte stehen zu deiner Verfügung und warten auf “Kundschaft”.

  • Staffiere deinen Dungeon nach eigenem Gutdünken aus! Mehr als 250 unterschiedliche Objekte verwandeln den Untergrund in den Kerker deiner Träume!

  • Erbärmliche Goblin-Arbeiter erwarten deine Befehle und gestalten nach diesen dein unterirdisches Reich!

DUNGEONS erscheint im deutschsprachigen Raum am 27. Januar zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 44,99 Euro bzw 69,99 Euro (Limited Edition). Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Teaser-Website http://www.dungeons-game.com
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#2
Das Main Theme gefällt mir außerordentlich gut. Kann nur hoffen, dass der Rest mithält. Ich hoffe, ihr werdet (habt) dieses Mal eine Tracklist beifügen (beigefügt). Dass sowas bei Patrizier IV fehlte, hat mich schon geärgert. Darf man erfahren, wer den Soundtrack komponiert hat? Bisschen Info zu diesem Topic wäre von eurer Seite wünschenswert.
Ich kann's kaum erwarten, die LE endlich in den Händen halten zu dürfen. Big Grin
Reply
#3
Bei Patrizier hatte die Musik insgesamt über 50 Tracks, daher wurde sie in Gruppen aufgeteilt.

Hier die Tracks für die Dungeons Soundtrack CD:

01. Main Theme (1:41)
02. The Forbidden Keep (3:02)
03. The Skeletal March (1:44)
04. Creeping Fog (3:48)
05. Tomb Invaders (4:02)
06. Hidden In The Swamp (4:53)
07. Ancient Sanctuary (2:10)
08. Awaking The Abyss (4:34)
09. Hellspire Ravens (4:20)
10. Army Of Shades (2:13)

Music by Dominik Morgenroth & Daniel Pharos.
Reply
#4
Fantastisch! Großen Dank. Smile
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)