Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel verkauft, wie kommt der Käufer zum neuen Account?
Author Message
annomania1404 Offline
Newbie
*

Spiel verkauft, wie kommt der Käufer zum neuen Account?
Hallo liebe Spielgemeinde. Ich habe mein bereits genutztes Spiel Patrizier 4 an jemand anderes verkauft, weil ich einfach zu wenig Zeit zum Spielen habe. Jetzt schrieb mich der Käufer an, er will meinen Account haben, weil er sonst nicht spielen kann. Gibt es keine andere Möglichkeit, dass er sich einen eigenen Account anlegen kann? Immerhin habe ich das Spiel doch mit allen Rechten verkauft, aber ich sehe nicht ein, einem anderen meine Zugangsdaten zu geben. Vielleicht hole ich mir ja irgendwann das Spiel wieder neu (das passiert bei mir häufer in den Jahren Big Grin) und dann möchte ich ja meinen Account weiter nutzen.

Danke für Eure schnelle Hilfe.
08-01-2011 05:42 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Melbourne Offline
Moderator

RE: Spiel verkauft, wie kommt der Käufer zum neuen Account?
Schicke bitte eine Mail an den Support inkl. deiner Accountdaten und dem Key. Dann wird der Key vom Account getrennt und der Käufer kann einen neuen Account erstellen.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
08-01-2011 06:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication