Kalypso Launcher: Information und FAQ (DE)
#91
(04-12-2014, 09:10 PM)Timo Wrote: Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber diese Grafikkarte erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen des Spiels.

ok. danke für die rasche Antwort
Reply
#92
Hallo,

muss ich mich für eine Änderung der Email-Adresse an den Support wenden oder übersehe ich nur die entsprechende Option?
Reply
#93
Das geht derzeit leider nur über den Email-Support, dafür aber schnell und unbürokratisch: support@kalypsomedia.com
Reply
#94
Dankeschön! Smile
Reply
#95
Tagchen!

Habe folgendes Problem zum Kalypso Launcher - Dungeons 2 Patch

Soweit ich feststellen konnte speichert der Kalypso Launcher die Patche beim runterladen in C:\Users\User\AppData\Local\Kalypso Media\Launcher\... .

Leider ist der neue Patch 1.1.4 zu Dungeons 2 ganze 1,75GB groß und passt nicht auf mein C Laufwerk mehr drauf .

Kann man den Kalypso Launcher nicht dazu bringen das Zielverzeichnis auf ein anderes Laufwerk für die Patche zu bringen oder den Patch woanders separat runterladen ?

Danke für eine aufschlussreiche Lösung im voraus.

Euer Niselprim
Reply
#96
(28-04-2015, 12:28 AM)Niselprim Wrote: Leider ist der neue Patch 1.1.4 zu Dungeons 2 ganze 1,75GB groß und passt nicht auf mein C Laufwerk mehr drauf .

Hmm, streng genommen erfüllt dein System damit nicht die Mindestanforderungen (5 GB freier Festplattenspeicher).

Um es etwas hilfreicher auszudrücken: Wenn auf deinem Systemlaufwerk weniger als 2 GB frei sind, dann solltest du dringend mehr Speicher freimachen, denn mit einem derart begrenzten Speicherplatz wird Windows deutlich verlangsamt. Dein Systemlaufwerk sollte mindestens über so viel freien Speicher verfügen wie die Gesamtgröße deines Arbeitsspeichers (also bei 8 GB RAM mindestens 8 GB auf der Platte).

Ich empfehle also dringend, das Systemlaufwerk zu vergößern/aufzuräumen. Auf Dauer wirst du damit auch in anderen Spielen oder Windows-Anwendungen keine Freude haben.

Es gibt derzeit leider keine Möglichkeit, den Download von Launcher-Updates auf andere Laufwerke auszulagern.
Reply
#97
Halli hallo, ich habe mich gerade für den Launcher registriert aber bekomme keine EmailSad.
Reply
#98
(24-09-2015, 09:46 AM)Azael2092 Wrote: Halli hallo, ich habe mich gerade für den Launcher registriert aber bekomme keine EmailSad.

Bitte prüfe mal deine Spam-Filter bzw. Ordner. Wenn du dann immer noch nichts findest, melde dich am besten direkt bei support@kalypsomedia.com - dort wird dir geholfen.
Reply
#99
hey danke , Spam habe ich natürlich nach geschaut. Habe nun dem Support mal geschrieben. =)
Danke für die schnelle Antwort
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)