Poll: Fehlt euch ein Multiplayer oder Koop ind Dungeons?
This poll is closed.
Ja 50.00% 1 50.00%
Nein 50.00% 1 50.00%
Total 2 votes 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 3 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mulitplayer
Author Message
potenzieller_käufer Offline
Newbie
*

Mulitplayer
Hallo liebe Entwickler,

ich habe mich seit der Ankündigung sehr auf Dungeons gefreut. Leider habt ihr es nicht geschafft einen Koop oder Multiplayer ins Spiel zu integrieren. Das ist in der heuteigen Zeit leider ein absolutes No-Go. Ich werde das Spiel daher nicht kaufen und hoffe ihr lernt daraus für die Zukunft. Trotzdem wünsche ich euch einen einigermaßen kommerzielen Erfolg mit Dungeons so das sich die Entwicklung eines zweiten Teils für euch lohnt - dann aber mit Koop oder Mulitplayer so das es sich für mich auch rentiert das Spiel zu kaufen.

Alles gute und viel Erfolg.

Wir sehen uns dann vielleicht in 2-3 Jahren in 'Dungeons 2'.

PS: An alle normalen Foren-User die nicht oder nur indirekt an der Entwicklung von Dungeons beteiligt waren: Ich respektiere eure Meinung, dennoch interessiert sie mich nicht. Deshalb werden eure Beiträge in diesem Thema von mir allesamt ignoriert. Trotzdem vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
12-01-2011 07:50 PM
Find all posts by this user
dAb Offline
Mr. Anstoss 2006

RE: Mulitplayer
Wie stellst du dir denn einen MP in Dungeons vor?

Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
12-01-2011 08:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Melbourne Online
Moderator

Die Diskussion gibt es schon in anderen Threads, deshalb ist der Thread überflüssig. Und da du auch keinen Wert auf andere Meinungen legst machen wir den Thread zu.

Wir haben schon oft gesagt, wieso das Spiel keinen MP hat. Und wir sind uns auch bewusst, dass es Kunden gibt die das Spiel auch ohne einen MP kaufen und andere nicht.

Wir haben auch einen MP für einen späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen, aber dieser ist halt auch etwas vom Erfolg abhängig.

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
(This post was last modified: 12-01-2011 08:36 PM by Melbourne.)
12-01-2011 08:34 PM
Find all posts by this user
Timo Offline
Kalypso Media
Administrators

Man könnte den Thread genau so gut löschen, da offenbar kein Diskussionsbedarf besteht und somit der Sinn und Zweck eines Forenbeitrags verfehlt wird. Um uns die Gründe mitzuteilen, aus denen man ein bestimmtes Spiel nicht kaufen möchte, hätte eine einfache Email gereicht und es wäre keine Registrierung nötig gewesen.

Trotzdem lasse ich das hier mal so stehen, vielleicht als mahnendes Beispiel wie man es nicht machen sollte und stellvertretend für ähnliche Threads, die dann in Zukunft kommentarlos gelöscht werden können.

El Presidente on Twitter | Official Tropico 4 Steam Community Group | Tropico 4 on Facebook
12-01-2011 09:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication