Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Demo
Author Message
neon1705 Offline
Member

Frage zur Demo
Hallo Kalypso Team Smile

Ich wollte mal wissen ob es vielleicht schon einen offiziellen termin für die Demo gibt auf 4players hab ich gelesen das eine demo noch vor den Offiziellen Release geben wird.

Ich kann es nähmlich kaum noch erwarten das spiel wird von mir sowas von blind gekauft...ich bin nen großer Dungeon Keeper fan und mag diese Art von spiel einfach...und ausserdem ist böse sein was tolles >:-)

Böse Grüße
Neon1705
(This post was last modified: 14-01-2011 12:10 AM by neon1705.)
14-01-2011 12:02 AM
Find all posts by this user
Larnak Offline
Epic Member

RE: Frage zur Demo
Wenn es einen Termin gibt, wirst du den zuerst hier im Forum finden, hier wird alles angekündigt, was irgendwie von offizieller Seite für die Spiele relevant ist. Momentan steht dazu hier noch nichts, außer eben das, was du schon auf 4players gelesen hast. (Die haben das wahrscheinlich von hier...)

Davon abgesehen sei darauf hingewiesen, dass Dungeons ein durchaus anderes Spielprinzip hat, als man es z.B. von Dungeon Keeper kennt.
(This post was last modified: 14-01-2011 01:05 AM by Larnak.)
14-01-2011 01:05 AM
Melbourne Offline
Moderator

RE: Frage zur Demo
Wie bereits schon gesagt wurde, einen aktuellen Termin gibt es noch nicht. Aber solange kann es ja nicht mehr dauern, da der Release ja bereits in 14 Tagen ist.

Ich mache den Thread mal zu, da es die Antwort schon im mehreren Threads gibt.

*closed*

Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
14-01-2011 07:25 AM
Thread Closed 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication