Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
westside
Newbie

|
lan?
ich habe vernommen dass das spiel keinen lan modus un somit auch kein multiplayer modus haben wird, stimmt das?..wenn ja dann ist das schon verdammt schade...dachte ich hätte ein neues game gefunden was perfekt für lans wäre
hab mich jetzt extra registriert um meinen frust diesbezüglich loszuwerden
ihr wisst ja schon das ein guter multiplayer gerade für solch ein spiel eigentlich ein must have ist? wenn das spiel wirklich keinen mp un lan hat..dann werft ihr verdammt viel potenzial weg
und ich weiss..ihr denkt ich bin normalo und kein entwickler und hab ja ehh keine ahnung..aber ich verfolge die entwicklung der spiele schon seit meinem zehnten lebensjahr und habe bis jetzt IMMER richtig gelegen in antworten auf "warum das spiel gefloppt ist"
in eueren falle wäre das: kein lan, kein mp= fail
ohne mp wäre das spiel für mich nichmal interessant genug ums zu cracken...aber andernfalls..könnte es eventuell mit spielen mithalten die ich sonst auf lans so spiele..dota, cs..
|
|
| 14-01-2011 01:48 AM |
|
Larnak
Epic Member

|
RE: lan?
Kurz: Das stimmt 
Für Frust dieser Art gibt es hier schon andere Threads und die Argumente sind auch immer die gleichen - nichts für Ungut, aber durch dauernde Behauptungen werden solche Dinge auch nicht wahrer. Versteh' mich nicht falsch, ich mag eigentlich in jedem Spiel gerne mal ein MP-Spielchen mit Freunden machen, nur sieht die Realität eben so aus, dass die MP-Modi (bei dieser Art von Spielen) oft nur Wenige nutzen und für noch weniger ein Verkaufsargument sind.
Doof, lässt sich aber nicht ändern.
Auch dieses "kein MP = Fail"-Argument hört man so ziemlich bei jedem Spiel, das ohne MP erscheint. Meinst du, Kalypso und Co würden das immer wieder machen, wenn das so öfter vorkommen würde? Nein, sicher nicht. In den meisten Fällen stimmt das eben nicht.
(This post was last modified: 14-01-2011 02:08 AM by Larnak.)
|
|
| 14-01-2011 02:04 AM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)