Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ceville läßt sich nicht starten auf Vista 64
Author Message
Holli Offline
Newbie
*

Ceville läßt sich nicht starten auf Vista 64
Guten Tag,

ich habe mir Ceville heruntergeladen und installiert. Die Installation dauerte ca 5 Minuten. Leider läßt sich das Programm nicht starten. Es kommt immer die Meldung Ceville funktioniert nicht mehr. Ich kann nichteinmal den Schlüssel eingeben.
Jetzt drängt sich bei mir die Frage auf, ob ich von dem Anbieter betrogen wurde und er eine nichtfunktionierende Version angeboten hat, oder ob es ein allgemeiner Fehler ist, da lt. Forum dieser Fehler schonmal vorgekommen ist.
Sollte ich betrogen worden sein, finde ich dies nicht sehr witzig, da es mich 40,00 € gekostet hat.
01-03-2009 12:08 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

RE: Ceville läßt sich nicht starten auf Vista 64
Überprüfe mal bitte den Spieleordner auf deiner Festplatte - ich gehe mal davon aus, dass das komplette Spiel nicht installiert wurde, da die Installation bis zu 30 Minuten dauern kann. Kannst du es noch auf einem anderen System (nicht Vista 64) testen? Ich werde deinen Eintrag auch an die Entwickler weiterleiten.
01-03-2009 12:49 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Holli Offline
Newbie
*

RE: Ceville läßt sich nicht starten auf Vista 64
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe den Fehler bereits gefunden. Ich habe die Datei Net Framework 3.5 heruntergeladen und neu installiert. Seither funktioniert das Spiel ohne Probleme. Lag wohl daran, daß ich da noch die Version 3.0 draufhatte.
01-03-2009 10:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication