Test in der Gamestar :-(
(22-01-2011, 07:37 PM)admin Wrote: Ja, wir sind davon auch sehr überrascht (vor allen Dingen, weil durch die ganzen Previews ja nichts auf solch eine Wertung hingedeutet hat). Aber jeder hat seine Meinung. Ein anderes Print-Magazin - dessen Ausgabe noch nicht raus ist (nein, nicht die PC Games), kratzt ganz knapp an der 80er Marke. Ich denke, das die Onlinemagazine mit ihren Tests auch höher liegen werden als Gamestar und Co.

Bei der Gamestar kann ich Balancing, Kampagne sowie Atmosphere und Umfang nicht nachvollziehen - aber nun gut, mit Kritik muss man leben. Und man, so blöd ist die KI nun auch nicht...ach egal, ich reg mich nur wieder auf...

Demo abwarten - kommt bald - und sich selber ein Bild machen.

Ja genau, und 4Players hat ne Wertung von 55% vergeben. :-)

Reply
Was möchtest du denn damit sagen?
Reply
Ich interpretier das als Hinweis, dass man diese Spieletester einfach nicht für voll nehmen kann! Wink

Ich persönlich habe z.B. mein Gamestarabo schon seit längerem gekündigt und kaufe die günstigste Version auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Das Geld spare ich lieber für Computerspiele. Da hat man mehr von! Zumal man einzelne Test sowieso schneller im Netz findet, wenn man denn will.

Beste Lösung statt einen Spieletest lesen ist und bleibt die Demo zu spielen!
Reply
Also ich bin ziemlich erstaunt über die schlechte Wertung und überlege gerade meine Position zu den Spielezeitschriften.
Wäre mein Eindruck vom guten Support des Publishers nicht, hätte ich wohl kaum die Demo ausprobiert ( nach dieser Wertung ).
Ich find das Spiel durchaus gelungen und kann die Wertung in keiner Weise nachvollziehn.
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)