Manche zocken schon?
#31
wird man eigendlich etwas gegen diesen release verstoß etwas unternehmen ich mein das ist ja bei amazon keine seltenheit mehr

und im grunde tut man euch ja auch schaden damit
-es wird früher gespielt als der releasepatch da ist könnte böse kritisiert werden da ja noch bugs vorhanden sind

naja aber wie gesagt ist ja eure sache also ich würd dort mal in vertrag schauen und dann mit amazon meckern Smile
Reply
#32
(26-01-2011, 08:08 PM)neon1705 Wrote: wird man eigendlich etwas gegen diesen release verstoß etwas unternehmen ich mein das ist ja bei amazon keine seltenheit mehr

und im grunde tut man euch ja auch schaden damit
-es wird früher gespielt als der releasepatch da ist könnte böse kritisiert werden da ja noch bugs vorhanden sind

naja aber wie gesagt ist ja eure sache also ich würd dort mal in vertrag schauen und dann mit amazon meckern Smile

Hmmm schaden tuen Sie sich damit höchstens, wenn Sie ein "unfertiges Spiel" auf den Markt bringen ... normalerweise sollte ein Spiel nicht erst mit einem Patch spielbar sein, sondern wenn es in die Druckpresse geht xD ... und da war es ja nun schon und ist sogar schon an alle rausgegangen, um es ab morgen zu verkaufen ...
Das ein Patch schon am Release-Tag nachgereicht wird, ist leider keine Seltenheit und Zeugt leider zu oft von gewissenloser arbeit ...
Ich hoffe allerdings, das es nicht so schlimm ist, denn einige können es ja wirklich schon spielen Wink

ps. es ist kein Vertragsbruch oder ähnliches ... lies mal weiter oben, da haben wir darüber schonmal gesprochen !!! Tongue
Reply
#33
(26-01-2011, 08:08 PM)neon1705 Wrote: wird man eigendlich etwas gegen diesen release verstoß etwas unternehmen ich mein das ist ja bei amazon keine seltenheit mehr

Wie weiter oben schon geschrieben, macht das ja Amazon nicht aus Böswilligkeit, sondern damit der Spieler daheim Dungeons auch rechtzeitig in seinen Händen hält. Dummerweise ist es ein bisschen Glücksspiel, wann die Post liefert und so schickt es Amazon ab, damit es auch rechtzeitig da ist. Smile

Reply
#34
@Chris: Gut zu wissen das wenigstens ihr die Posts am lesen seit^^
Reply
#35
(26-01-2011, 10:06 PM)Memnarch Wrote: @Chris: Gut zu wissen das wenigstens ihr die Posts am lesen seit^^

Einer muss es ja tun ... Wink

Reply
#36
(26-01-2011, 10:11 PM)chris@realmforge Wrote:
(26-01-2011, 10:06 PM)Memnarch Wrote: @Chris: Gut zu wissen das wenigstens ihr die Posts am lesen seit^^

Einer muss es ja tun ... Wink

Und was ist mit "die fertige Demo endlich uploaden" ?

*versteck* Big Grin
Reply
#37
Siehe post "demo? Stand!"
Reply
#38
(26-01-2011, 10:51 PM)admin Wrote: Siehe post "demo? Stand!"

Okay, und was kommt als nächstes? "Die Mirrors werden verlinkt, wenn die Venus im Aszendenten zum Jupiter-Meridian steht" Big Grin
Reply
#39
(26-01-2011, 10:58 PM)heresy Wrote: Okay, und was kommt als nächstes? "Die Mirrors werden verlinkt, wenn die Venus im Aszendenten zum Jupiter-Meridian steht" Big Grin

Wir müssen erst noch ein paar Jungfrauen opfern.


Reply
#40
Wenn wir von onlineseiten noch keine downloadmirrors haben, dann haben wir noch keine.
Sobald diese da sind, listen wir sie hier ein.

Immerhin haben wir schon 22 uhr und trotzdem antwortet hier noch jemand, obwohl ich eigentlich auch mal feierabend haben moechte, aber trotzdem noch hier aktiv bin.

Wir haben zig ueberstunden gemacht um die demo heute doch noch fertig zu machen und um sie dann an die presse rauszuschicken. Sobald sie gehostet ist, posten wir die links.

Wobei ich mir manchmal frage, warum die zig ueberstunden, wenn immer nur bloede kommentare kommen, aber das ist jetzt nur ne einzelmeinung...
Reply
#41
(26-01-2011, 11:02 PM)chris@realmforge Wrote:
(26-01-2011, 10:58 PM)heresy Wrote: Okay, und was kommt als nächstes? "Die Mirrors werden verlinkt, wenn die Venus im Aszendenten zum Jupiter-Meridian steht" Big Grin

Wir müssen erst noch ein paar Jungfrauen opfern.

Achso, deshalb wird das in euren Stellenanzeigen immer gesondert hervorgehoben.Big Grin

"Programmierer/in gesucht (unberührt)"
(26-01-2011, 11:05 PM)admin Wrote: Wenn wir von onlineseiten noch keine downloadmirrors haben, dann haben wir noch keine.
Sobald diese da sind, listen wir sie hier ein.

Immerhin haben wir schon 22 uhr und trotzdem antwortet hier noch jemand, obwohl ich eigentlich auch mal feierabend haben moechte, aber trotzdem noch hier aktiv bin.

Wir haben zig ueberstunden gemacht um die demo heute doch noch fertig zu machen und um sie dann an die presse rauszuschicken. Sobald sie gehostet ist, posten wir die links.

Wobei ich mir manchmal frage, warum die zig ueberstunden, wenn immer nur bloede kommentare kommen, aber das ist jetzt nur ne einzelmeinung...

Ich wollte jetzt nicht, dass ihr das in den falschen Hals bekommt sorry, kann auch voll verstehen wenn ihr gestresst und überarbeitet seid.
Reply
#42
Der erste Download-Mirror ist im Demo-Thread zu finden.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#43
amazon ist ein milliardenunternehmen warum sollte es irgendwas auf eine releasevorgabe geben gibt es ein gesetz dass besagt man muss sich an irgendwelche releasevorgaben halten? also echt leute gibts xD
Reply
#44
(26-01-2011, 11:05 PM)heresy Wrote: ... kann auch voll verstehen wenn ihr gestresst und überarbeitet seid.

Wann sind wir das nicht? Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)