Post Reply 

Thread Rating:
  • 5 Votes - 3.4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Content- und Patch 1.1 / Changelog
Author Message
pRo1303 Offline
Junior Member
**

RE: Content- und Patch 1.1 / Changelog
(28-01-2011 05:21 PM)Wimp_Reaper Wrote:  
(28-01-2011 12:47 PM)Shevala Wrote:  Hallo allerseits,
hat auch jemand die Gamesload Version?
Bin gerade nach Hause gekommen und hab gelesen, dass das Update draußen ist. Sofort mein Dungeons Icon angeklickt...dort bei meinen Logindaten auf weiter..und dann startet das Spiel. Kein Update etc. Wär ja nicht weiter schlimm, wenn ich seid gestern nicht 2-3 mal das gleiche Level spielen müsste, damit ich ins nächste komme, weil er oft einfach die Savegames von allein kaputt macht..die heißen dann immer wie das Vorgängerlevel. Drum hab ich mich so auf das Update gefreut und nun updated nix Sad Irgendwelche Vorschläge?

(28-01-2011 12:57 PM)Timo Wrote:  Es könnte sein dass sich die Auslieferung des Updates für die Downloadversion leicht verzögert, eigentlich sollte sie aber noch im Laufe des Tages kommen. Wenn sich daran etwas ändert melden wir uns hier.

Hat sich denn in dem Zusammenhang nochmal was getan? Oder weiß jemand Genaueres?

Hab mir auch die GamesLoad-Version geholt und würde die Kampagne gerne über Lecker-Schmeck hinaus spielen Wink

Ich warte auch noch darauf, ich seh zwar den Changelog im Launcher aber geladen wird nichts!
28-01-2011 05:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Content- und Patch 1.1 / Changelog - Walt - 27-01-2011, 11:04 AM
RE: Content- und Patch 1.1 / Changelog - pRo1303 - 28-01-2011 05:23 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication