Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das Genre boomt....
Author Message
GeneralGonzo Offline
Junior Member
**

das Genre boomt....
Dungeons bauen ist wohl wieder im Kommen Big Grin

http://dungeonempires.gamigo.com/
27-01-2011 02:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
crAnk Offline
Junior Member
**

RE: das Genre boomt....
Und diese Nackt Arsch Elfe soll jetzt welche Zielgruppe anlocken?? Tongue
27-01-2011 02:40 PM
Dennis Offline
Kalypso Media
Administrators

Also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mich haben sie überzeugt, wird bestimmt das Browser-Spiel des Jahres! Big Grin

Wink

Walk the Line
27-01-2011 03:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RevSamael Offline
Junior Member
**

(27-01-2011 02:40 PM)crAnk Wrote:  Und diese Nackt Arsch Elfe soll jetzt welche Zielgruppe anlocken?? Tongue

Jegliche männliche.

Wie dem auch sei, das wäre mal wieder nen browserspiel das den Zeitaufwand Wert seien könnte.
Mal sehen wie's wird, merk es mir auf jedenfall vor, danke für die Info
27-01-2011 03:07 PM
Scorcher24 Offline
Junior Member
**

Ich halte vom Free2Play Modell generell nichts. Weil es ist ein Wolf im Schafspelz. Am Ende bezahlt man mehr als für ein Abomodell. Egal ob jetzt Browser Game oder richtiges MMORPG. Und dein Geld wollen sie, oh ja. Wirklich kostenlos gibts nicht, bzw nur sehr selten.
27-01-2011 03:57 PM
Ne0vandalos Offline
Newbie
*

(27-01-2011 03:57 PM)Scorcher24 Wrote:  Ich halte vom Free2Play Modell generell nichts. Weil es ist ein Wolf im Schafspelz. Am Ende bezahlt man mehr als für ein Abomodell. Egal ob jetzt Browser Game oder richtiges MMORPG. Und dein Geld wollen sie, oh ja. Wirklich kostenlos gibts nicht, bzw nur sehr selten.

naja viele f2p modelle nutzen eine grundsätzliche schwäche vieler menschen aus: gier. - ich will alles haben und das möglichst schnell, und schwubs hat man bezhalt. - wer dann deswegen mehr bezahlt als ein abbospieler, der ist in meinen augen selber schuld, bzw dieser art von spielern sind kosten egal Wink und genau für diese spieler hat man diese modelle eingeführt.
28-01-2011 01:00 PM
Payback Offline
Junior Member
**

ich hasse so spiele wo man nur durch einsatz von geld wirklich weiterkommt, oder einen eklatanten vorteil im pvp hat.
28-01-2011 01:26 PM
neon1705 Offline
Member

Hehe sollte mich nicht wundern wen demnästen noch nen Dungeon Keeper 3 angekündigt wird Big Grin
28-01-2011 01:48 PM
Skabus Offline
Member

(28-01-2011 01:48 PM)neon1705 Wrote:  Hehe sollte mich nicht wundern wen demnästen noch nen Dungeon Keeper 3 angekündigt wird Big Grin

Dungeon Keeper 3 WÄRE längst raus, wenn EA Peter Molyneux machen lassen würde.Der will DK3 schon lange machen, aber er kriegt kein Geld dafür...

MfG Ska
28-01-2011 05:06 PM
Webstor Offline
Herzwächter

In China werden derzeit die Rechte für DK verwurstet, in MMORPG manier. Bezweifle, das da was sinnvolles bei rauskommt. Ebenso würde ich es bezweifeln, das Molyneux es besser gemacht hätte (in meinen Augen Mr. Hype persönlich).
28-01-2011 05:14 PM
Skabus Offline
Member

(28-01-2011 05:14 PM)Webstor Wrote:  In China werden derzeit die Rechte für DK verwurstet, in MMORPG manier. Bezweifle, das da was sinnvolles bei rauskommt. Ebenso würde ich es bezweifeln, das Molyneux es besser gemacht hätte (in meinen Augen Mr. Hype persönlich).

Deine Meinung in allen Ehren, aber warum sollte jemand DK besser machen als der Macher von Dk selbst?Das klingt irgendwie unsinnig xD

Ich hoffe das Dungeons ein Verkaufserfolg wird und sie das Spielkonzept weiter ausbauen.

Dann brauch vielleicht keiner ein neues DK mehr Big Grin

Nein das war ein Scherz Wink

MfG Ska
28-01-2011 05:18 PM
Webstor Offline
Herzwächter

Weil Molyneux generell seine eigenen Spiele im Vorfeld sehr positiv darstellt und meist viel verspricht, wovon nochnichtmal die hälfte Umgesetzt wird (meine Erfahrung). Btw. , wie lange ist es denn her, das du das letzte mal Dk1&2 gespielt hast? Bei mir nicht allzulange, deshalb kann ich nur sagen, das DK alles andere als perfekt war. Besonders der Multiplayer und Skirmish bieten überhaupt keine Langzeitmotivation.
Denke, mit Dungeons bin ich besser bedient; mich wirds wohl nimmer zum Keeper ziehen.
28-01-2011 05:29 PM
Skabus Offline
Member

(28-01-2011 05:29 PM)Webstor Wrote:  Weil Molyneux generell seine eigenen Spiele im Vorfeld sehr positiv darstellt und meist viel verspricht, wovon nochnichtmal die hälfte Umgesetzt wird (meine Erfahrung). Btw. , wie lange ist es denn her, das du das letzte mal Dk1&2 gespielt hast? Bei mir nicht allzulange, deshalb kann ich nur sagen, das DK alles andere als perfekt war. Besonders der Multiplayer und Skirmish bieten überhaupt keine Langzeitmotivation.
Denke, mit Dungeons bin ich besser bedient; mich wirds wohl nimmer zum Keeper ziehen.

Also ich spiel Dungeon Keeper 1 immer gerne wieder von vorne, weils einfach so gesehen nichts vergleichbares gibt.
Natürlich ist kein Spiel wirklich "perfekt" aber einige Spiele sind besser als andere.Ich fand den 1. Teil auch besser als den 2. aber das is Geschmackssache.

Was Molyneux angeht kann ich dir nur Recht geben.Fable hat mich z.B. sehr enttäuscht.Das Spiel is bis auf den ersten Teil wirklich nur mittelmäßig.
B&W wurde auch gehypt aber war dann auch net viel mehr als nen Aufbauspiel.

Molyneux ist und bleibt der "Paukenschläger der SPielebranche" Big Grin

MfG Ska
28-01-2011 05:45 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication