Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame Bug / Update-Download
Author Message
Walt Offline
Kalypso Media
Administrators

Savegame Bug / Update-Download
Hallo,

bitte ladet euch dieses Update herunter. Laut Aussage der Entwickler sollte es dann wieder funktionieren.
10-12-2007 12:02 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
MERLiN Offline
Junior Member
**

RE: Savegame Bug / Update-Download
thanks admin
23-02-2008 03:03 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Luzilla Offline
Newbie
*

Örgs, habs geladen und so, ging auch allet schick aber dann beim nächsten Start hat sich der gesamte Startbildschirm nach oben link verkrochen, sodass ich nur noch die letzte Ecke sehen konnte, das Menü war gar net mehr zu sehen Sad
So is das nun im Moment...

Hülfö.

Edit: Ahja gut, jetzt hab ich den Startbildschirm zwar wieder (also die 5 Leute da) aber mein Menü bleibt trotzdem verschwunden ^^
(This post was last modified: 24-03-2008 12:00 PM by Luzilla.)
24-03-2008 11:54 AM
gentle Offline
Newbie
*

Hallo,

ich hab das Spiel geschenkt bekommen (hab mein Studium unterbrochen und freunde fanden es wohl lustig mir es zu schenken Wink ) und habe mit den selben Problemen zu kämpfen wie andere.

Nun hab ich das Patch runtergeladen und auch eingefügt....doch nun macht er nichts mehr...
stattdessen bekomme ich diese Nachricht zu lesen:

Der Prozedureinsprungspunkt "?MiniGamesClearSound@@YIXXZ" wurde in der DLL "minigames.dll" nicht gefunden.

Wie kann ich das Problem lösen?
möchte gerne weiter spielen...hab doch nun auch meinen ersten Schein gemacht, den ich aber nicht bekomme, da er zuvor immer abgeschmiert war.
26-03-2008 01:46 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication