Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Kannn man in englisch spielen?
|
| Author |
Message |
jirkab81
Newbie

|
Kannn man in englisch spielen?
Hallo
Habe mir gerade Dungeons gekauft. In diesen Foren habe ich irgendwo gelesen, dass das Spiel DE/ENG veröffentlicht wird - habe es deshalb in Saturn gekauft und nicht auf Steam gewartet. Ich würde gerne in englisch spielen - kann man's irgendwie umschalten? Ich habe die englische Files gefunden, aber keine Option zum Umschalten.
vielen Dank
lg J.
|
|
| 29-01-2011 12:23 PM |
|
jirkab81
Newbie

|
RE: Kannn man in englisch spielen?
(29-01-2011 12:36 PM)Melbourne Wrote: Mit dem Update 1.1 sollte dies im Optionsmenü des Spieles gehen.
habe überall gesucht, aber entweder bin ich blind, oder gibt's diese Möglichkeit nicht. Spiel ist 1.1 und in den Optionen zu Gameplay/Sound gibt's nur Lautstärke Regulierung. Auch in den Config files kann man die Sprache nicht einstellen.
Könnte's ev. damit zu tun haben, dass ich zuerst die De Demo Version installiert habe? Interessant ist aber, dass die Installation eigentlich in englisch war, ohne zu "fragen" (BTW habe CZ Version von Vista).
Naja, ich könnte noch re-install versuchen, oder halt in deutsch spielen. Das Problem ist hier, dass mein Bruder das Spiel auch gerne spielen würde, jedoch kein deutsch spricht, deshalb frage ich....
trotzdem danke
|
|
| 29-01-2011 12:58 PM |
|
Gashet
Newbie

|
RE: Kannn man in englisch spielen?
hat mit der demo nix zu tun, ich hab auch keine option es auf englisch zu stellen (nicht das ich das wollte, aber mal nachgeschaut grade) und konnte auch in der installation nix auswählen was dergleichen mitinstalliert hätte
|
|
| 29-01-2011 01:13 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)