Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich kapiers irgendwie nicht
Author Message
Kiruno Offline
Member

RE: ich kapiers irgendwie nicht
(31-01-2011 07:09 PM)draco Wrote:  sehr schoen. Smile
das man nicht gezielt einen rauspicken konnte, hat mich in der demo auch ein bischen gestoert.
ich seh schon, es wird immer besser.

entwicklung schreitet vorran (;
01-02-2011 02:29 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stief Offline
Newbie
*

wie kann ich denn meinen dungeon lord stark genug machen für die Helden?

ich kann das ja nicht beeinflussen oder?
das einzige was ich hin und wieder bekomme sind irgendwelche punkte, welche ich dann vergeben kann, z. b. auf Intelligenz oder so.

Meint ihr das mit stärker machen oder gibts da noch was?

Gruß,
Stief
01-02-2011 09:51 PM
thewickedaut Offline
Junior Member
**

(01-02-2011 09:51 PM)Stief Wrote:  wie kann ich denn meinen dungeon lord stark genug machen für die Helden?

ich kann das ja nicht beeinflussen oder?
das einzige was ich hin und wieder bekomme sind irgendwelche punkte, welche ich dann vergeben kann, z. b. auf Intelligenz oder so.

Meint ihr das mit stärker machen oder gibts da noch was?

Gruß,
Stief
Außer dem da gibts noch Prestige... je mehr prestige du hast desto stärker und größer wird dein dl... drück mal "C" da kannst du's nachverfolgen um wieviel dein DL stärker wird... reicht von 0% - 400%

Bsp.: wenn dein dl 10 von allem hat... und du 100% bonus hast, hat dein dl 20 von allem.

Paladin: Das ist Wahnsinn. Das ist Blasphemie. Das ist Dungeons!
Necro:Come to the dark side, we've cookies.
Marthas: Jetzt bin ich auf der Bösen Seite, aber wo sind die Kekse?
Thief: Ich nehme von den Reichen und verteile es unter meinen Armen.
Mage: Du kannst nicht vorbei!
(This post was last modified: 01-02-2011 09:59 PM by thewickedaut.)
01-02-2011 09:58 PM
Kiruno Offline
Member

wenn du außerdem einen blick in den skillthree wirfst kannst du dir ja schon eine strategie zurecht legen
ich weiß nicht ob man alle 3 threes skilln kann bis zum ende des spiels wenn man alle punkte sammelt aber im groben sollte man schon wissen -kill ich mehr mit dem dungeon lord -oder will ich eher meine monster verbessern und sie die arbeit für mich erledigen lassen - setze ich auf nahmkampf beim lord - oder auf zaubersprüche dementsprechend skille ich auf int oder auf str
01-02-2011 11:08 PM
Auge Offline
Newbie
*

Der Champion lässt sich gut killen wenn er gerade den Knast öffnen will.
Die aufgewiegelten Horden bleiben dann nicht sonderlich dicht bei ihm.
Wenn es dann doch eng wird nehme ich den Direktsprung zum Herzen.

Das praktische daran ist, dass die aufgewiegelten Horden wieder ihrer normalen Beschäftigung nachgehen und man sie nicht vorzeitig killen muß.
01-02-2011 11:17 PM
Elaru Offline
Member

Heyho!

Ich hab aber ein Problem bei der Karte Gut Schlafstein (die mit den 6 Wellen, die man abwehren muss), und zwar werden nach einer gewissen Zeit immer Helden gelangweilt und dann wütend. Sagt zumindest Mr. Sidekick. Bisher hab ich davon nichts mitbekommen, denn mein DL steht immer am Herz rum und wenn sich da ein Held hin verläuft, hat er meistens nur ein paar Sekunden zu leben. Deshalb kann ich auch nicht sagen, welche Helden jetzt gelangweilt sind und wo sie herkommen... eine Anzeige für die Bewunderung gibts ja nicht so weit ich weiß.
Sie machen mir also bisher keinerlei Probleme beim durchspielen des Levels, aber ich würd doch gerne (vor allem für spätere MP-Matches) wissen wo der Fehler liegt, damit ich mich da verbessern kann. Ich habe bisher, wie oben beschrieben, nur um mein Herz herum gebaut. Dort stehen 4 Waffenkammern, 4 Bibliotheken und 3 Schatzkammern (nach der 3. Welle) und sind eigentlich schon zu viele für die maximal 8 Helden die da gleichzeitig immer sind. Ich hab eine ganze Menge Prestigegimmicks überall auf der map verteilt, allerdings noch nicht bis vor alle 8 Tore, von denen auch schon 7 geöffnet sind.
Drehen die Helden irgendwann durch, wenn sie nicht gleich vom Heldentor bis zum Herz mit Prestigegimmicks bespaßt werden? Können die nicht erst ne Strecke von ca 20 Feldern laufen (die ich noch nicht mal komplett erkundet habe) bevor sie auf Prestigegimmicks stoßen? Wenn nicht, werd ich mal daran arbeiten, die komplette map zu verschönern und natürlich vorher zu meinem Einflussbereich zu machen...

mfg ELaru
01-02-2011 11:38 PM
chris@realmforge Offline
Realmforge Studios

(01-02-2011 11:38 PM)Elaru Wrote:  Drehen die Helden irgendwann durch, wenn sie nicht gleich vom Heldentor bis zum Herz mit Prestigegimmicks bespaßt werden? Können die nicht erst ne Strecke von ca 20 Feldern laufen (die ich noch nicht mal komplett erkundet habe) bevor sie auf Prestigegimmicks stoßen? Wenn nicht, werd ich mal daran arbeiten, die komplette map zu verschönern und natürlich vorher zu meinem Einflussbereich zu machen...

Einige Felder ohne Prestige Gimmick halten sie schon aus, 20 ist aber schon ein ganz schönes Stück.

Also wütend werden Helden nur durch fehlende Prestige-Gimmicks, da solltest du nachlegen.
02-02-2011 10:00 AM
Elaru Offline
Member

Gut, vielen Dank! Wollte ja nur wissen woran das liegt... dann muss ich jetzt wohl erstmal die Karte so weit überhaupt erkunden und meinen Einflussbereich so weit erweitern Big Grin
02-02-2011 02:42 PM
Auge Offline
Newbie
*

Quote:Einige Felder ohne Prestige Gimmick halten sie schon aus, 20 ist aber schon ein ganz schönes Stück.

Also wütend werden Helden nur durch fehlende Prestige-Gimmicks, da solltest du nachlegen.

Ist das nicht egal wenn auf dem Weg zum Herzen wieder reichlich Prestigematerial auftaucht? Dann hat er doch zeit sich zu beruhigen.
02-02-2011 04:08 PM
Isado Offline
Junior Member
**

Genau das Gefühl hab ich auch.
Ich hab normalerweise immer einen langen langen Weg (nur gelegentlich mit Monstern gepflastert) und dann kommen erst die "Spassräume" Wink
Zumindest funktioniert das im modus "Leicht".

Gruss
Isado

"Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen."
(ich habe nicht nur das Handbuch gelesen)
02-02-2011 04:18 PM
chris@realmforge Offline
Realmforge Studios

(02-02-2011 04:08 PM)Auge Wrote:  
Quote:Einige Felder ohne Prestige Gimmick halten sie schon aus, 20 ist aber schon ein ganz schönes Stück.

Ist das nicht egal wenn auf dem Weg zum Herzen wieder reichlich Prestigematerial auftaucht? Dann hat er doch zeit sich zu beruhigen.

Kommt drauf an. Es gibt für Helden einen Point of No return, an dem sie auf das Dungeonherz fixiert sind und Prestige-Gimmicks links liegen lassen. Wütend werden sie aber schon davor, da kann man sie dann aber noch besänftigen.
02-02-2011 04:34 PM
Mozart Offline
Newbie
*

nochmal zum ersten eintrag... habe eigentlich das gleiche problem... Wie kann ich denn meine leute in der Stufe steigen lassen???
03-02-2011 12:58 PM
Magellan Offline
Junior Member
**

Die Monsterstufe erhöht man über den roten "+"-Knopf, der rechts unten erscheint, wenn du dein Dungeonherz selektiert hast.

Die aktuelle Monsterstufe wird oben mittig angezeigt. Wenn du den Mauszeiger darüber hältst, wird auch das maximale Monsterlevel angezeigt.
03-02-2011 01:09 PM
Mozart Offline
Newbie
*

(03-02-2011 01:09 PM)Magellan Wrote:  Die Monsterstufe erhöht man über den roten "+"-Knopf, der rechts unten erscheint, wenn du dein Dungeonherz selektiert hast.

Die aktuelle Monsterstufe wird oben mittig angezeigt. Wenn du den Mauszeiger darüber hältst, wird auch das maximale Monsterlevel angezeigt.

super...danke
03-02-2011 01:44 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication