Thread Rating:
- 0 Votes - 0 Average
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Verbesserungen für kommende Patches
|
| Author |
Message |
Kloetengott
Newbie

|
Verbesserungen für kommende Patches
Hallo miteinander,
ich bin mal so dreist und eröffne einen Thread für Verbesserungsvorschläge die Dungeons eben noch ein wenig Unterhaltsamer machen.
Natürlich kann sich hier jeder mit einhängen, aber ich würde natürlich um ein wenig Vernunft bei den Wünschen bitten ^^
Ich mach also mal den Anfang:
- Ich wünsche mir eine Möglichkeit während der Mission die Liste der möglichen Erfolge einblenden zu können. Für Erfolgesammler wie mich ist eine Tab-Übersicht auf der man sofort sieht wieviele Helden man noch töten oder wieviel Schätze man noch finden muss eine schöne Sache. Ich bin mir Sicher eine ähnliche Übersicht gab es auch mal in irgendeiner debugging-Phase :-)
- Die Wegfindung für Geschosse ist manchmal ziemlich unfair. Es kam oft genug vor das mein Dungeonlord getötet wurde, weil er von einem Geschoss getroffen wurde, das einfach mal durch eine Ecke meines Gemäuers geflogen ist. Ich nehme mal an, das liegt daran das es keine echte Wegfindung gibt, sondern das die Berechnung ob getroffen wird oder nicht, schon beim casten ausgehandelt wird. Das ist nicht ganz fair und könnte verbessert werden.
- Man sollte das Kreaturenverhalten seiner Monster über einen einfachen Reiter für alle Kreaturen von Aggressiv (versucht Helden zu töten) auf Passiv (beschäftigt Helden nur, tötet nicht) umstellen können.
Mehr hab ich grad nicht, aber ich meld mich wenn mir noch was einfällt ^^
(This post was last modified: 31-01-2011 09:00 PM by Kloetengott.)
|
|
| 31-01-2011 08:57 PM |
|
Elaru
Member

|
RE: Verbesserungen für kommende Patches
Hallo Kloetengott (was für ein Name!!),
ich bin mal so dreist und antworte auf diesen Thread mit Verbesserungsvorschlägen für die Eröffnung neuer Threads.
Natürlich ist das eine tolle Idee von dir, aber du bist leider nicht der Erste. Hättest du dir ca. 10sek Zeit genommen, hättest du gleich auf der ersten Seite diesen Thread hier gefunden:
http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=8060
mfg Elaru
|
|
| 31-01-2011 09:01 PM |
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)