Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speichern und Laden .. und die kleinen Freuden wenns schief geht
Author Message
Kiruno Offline
Member

Speichern und Laden .. und die kleinen Freuden wenns schief geht
Hii

ich hab da son kleines problem mit den autosaves .. ähm .... sie nerven =_=

keine ahnung ob ich der einzige bin der so denkt .. aber gibt es ne möglichkeit auto saves auszuschalten?

2. ich hab mich grad tierisch gefreut ^^ .. wollt ihr wissen warum? .. weil ich grad dabei war meine unmengen autosaves zu löschen nach erfolgreicher beendigung der mission schlafstein ohne dabei zu bedenken .. man MÜßTE ja mal nach beendigung speichern .. ich in dem mom aber noch kp gehabt - im hauptmenü gewesen autosaves gelöscht klicke auf fortsetzen........wtf! schlafstein? hab ich was verpasst?? JA hab ich undzwar zu saven!

kann man es nicht folgendermaßen machen das wenn man auf fortsetzen klickt man auch an den letzten punkt kommt an dem man gespielt oder zumindest auf die kampagnenkarte?
glücklicherweise hab ich meinen selbst gespeicherten spielstand nicht gelöscht sonst müßte ich jetzt die ganze kampagne wieder von vorn anfangen ..

kann man da nicht irgendeine art sicherrung einbauen das man wie oben schon erwähnt bei beendigung einer mission wenigstens auf die karte zurück kommt anstatt beim letzten gespeicherten stand?

naja .. setz ich mich eben nochmal an schlafstein =_=...in der hoffnugn das nicht wieder ein kritischer fehler auftritt ~
04-02-2011 03:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
imi Offline
Realmforge Studios

RE: Speichern und Laden .. und die kleinen Freuden wenns schief geht
Jedesmal, wenn du eine Karte gewinnst, wird so ein "Kampagne vor blablub" - Save angelegt. Das bringt dich direkt zur Kampagnenkarte.

Autosaves kann man ausschalten, aber momentan nicht über die Oberfläche. Sondern nur wenn du die Konfig direkt bearbeitest (%APPDATA%/Kalypso Media/Dungeons/config.cfg). Dort musst du "Misc.autosaveSeconds = 0" setzen (0 ist hier "aus" Wink)

[Image: ds18.jpg]
04-02-2011 03:59 PM
Kiruno Offline
Member

wo finde ich denn diesen kampagne vor blablub save? ôô...wird der mit in die speicherliste eingetragen?

uhje oo.... wenn in den heutigen schulen informatikunterricht nen wenig ernster genommen würde dann könnt ich jetzt sagen kein ding .... *nen sprung in meine ordner mach und die config such* +.+
04-02-2011 04:04 PM
Kiruno Offline
Member

ok hatt sich mehr oder weniger geklärt ich fand 1 mal solch einen benannte speicherstand aber auch nur 1 mal undzwar nach der 3. mission bisher nicht nochmal .. naja bisher komm ich ganz gut durch die story

thema kann geclosed werden ~
05-02-2011 02:57 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication