Dungeons ist...
#1
...ein suuuper Spiel!
Ein dickes großes Lob an Kalypso und ein Dankeschön!
Ihr habt mir nach ungefähr 12 Jahren warten ein etwa gleiches Spielgenre gegeben.
Es ist zwar kein Dungeon Keeper, aber Dungeons tröstet mich voll und ganz.
Was jetzt nurnoch fehlt ist ein Mapeditor + Mehrspieler, dann ist das Spiel perfekt.

Ich habe jetzt ungefähr 8 Stunden Dungeons hinter mir und ich bin immer wieder auf neue nächste Kampagnenmissionen gespannt.
Gerade hatte ich eine dicke fette Schlacht und mit eigener passender Musik wurde dies alles perfekt abgerundet.
Dungeons braucht auch einen Spruch, so wie bei DK: ,,Es ist schön, böse zu sein!".
Findet ihr nicht auch? Smile

Dungeons ist eine wervolle Bereicherung meiner Spielesammlung.



Greets
Kiba Dustin 'Lyeaux'
#2
Danke für das Lob, aber bitte benutze die bereits vorhanden Threads. Es wird etwas unübersichtlich, wenn jeder einen Thread mit seiner Meinung aufmacht.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)