Post Reply 

Thread Rating:
  • 5 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße von den Demonicon – Entwicklern!
Author Message
Amaunir Offline
Member

RE: Grüße von den Demonicon – Entwicklern!
Schön zu sehen das bei euch wohl Leute sitzen die DSA zu schätzen wissen denn man setzt ja nicht auf die DSA Lizenz um am Ende etwas komplett anderes daraus zu machen. Ich wünsche euch wirklich eine glückliche Hand, es hatten ja nicht alle damit Erfolg ein DSA Spiel zu entwickeln, Radon Labs ist ja nur das Ende der Fahnenstange.

Mit den Schwarzen Landen das könnte aber sogar diesmal dem Amerikanern gefallen. Das man mit den Regeln Abstriche machen muss, das ist wohl jedem klar in einem System wo sogar das herumdrehen eines Steins mit Regeln erklärt ist, ich hoffe allerdings nur das ihr den Charakter nicht auf biegen und brechen mit Magie ausstattet nur weil das in solchen Spielen nun mal so sein muss das er alles können sollte. Auch kann ich bis jetzt immer noch nicht so recht nachvollziehen warum ein Hansel völlig alleine in das gefährlichste Gebiet von ganz Aventurien reist... so ohne Gruppe... *in der Wunde bohr* Big Grin

Nein im ernst, ich denke ein jeder freut sich das es weiter geht und wir erwarten mit Freude weitere Bilder und Informationen zu dem Spiel.
17-02-2011 12:21 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Grüße von den Demonicon – Entwicklern! - Amaunir - 17-02-2011 12:21 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication