Post Reply 
WO IST ARTEFAKT #2 ??
Author Message
Skinner Offline
Newbie

WO IST ARTEFAKT #2 ??
Hi! bin neu hier, spiele DSO erst seit ein paar Std. und bleibe auf den Terraner-Quadranten beschränkt, da ich DAS 2. ARTEFAKT nicht finde!
Um den Quadranten zu verlassen, brauche ich ein Upgrade, aber ich hab alle Planeten (ca. 12) schon angeflogen und es gibt kein Artefakt dort (laut Forum müssten die System MIT Artefakt ja mit einem grünen Symbol angezeigt werden,oder?).
Is wohl ne peinliche Anfängerfrage aber danke im voraus für Hilfe! Rolleyes
15-02-2011 06:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
555-Nase Offline
Newbie

RE: WO IST ARTEFAKT #2 ??
Mit "Upgrade" ist sicherlich ein besserer Sprungantrieb gemeint und kein Artefakt. Den Sprungantrieb kannst du dir in der Werft einer Raumstation (mit ausreichender Techstufe) kaufen.
15-02-2011 08:25 PM
Skinner Offline
Newbie

Nein. Ich brauche wohl den "Field Drive 3", aber den gibt's auch in Hightech-Basen nur gegen 'upgrade', nicht Geld. Und in meinem Log steht: 2 artifacts needed till next upgrade.
15-02-2011 08:41 PM
555-Nase Offline
Newbie

(15-02-2011 08:41 PM)Skinner Wrote:  den gibt's auch in Hightech-Basen nur gegen 'upgrade', nicht Geld.

Sicher?
Da muss ich das Spiel wohl gleich nochmal einlegen. Ist schon eine Weile her bei mir.

Update:
Hab gerade nachgeschaut. Du brauchst für den Feldantrieb kein Artefakt, du kannst ihn, genügend Credits vorausgesetzt, im Lalande-System kaufen. Credits verdienst du dir mit Handel, Schnuggel, Piratenjagd etc..

Das zweite Artefakt gibt es erst im nächsten Cluster und um dort hin zu kommen, benötigt man den Feldantrieb.
(This post was last modified: 15-02-2011 09:24 PM by 555-Nase.)
15-02-2011 08:58 PM
Skinner Offline
Newbie

Sorry 555-Nase,
hab gerade festgestellt, dass ich trotz der Meldung 'Upgrade Only' den Field Drive kaufen kann! Liess mich von der Meldung unnötig einschüchtern. Danke trotzdem!!
17-02-2011 12:24 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | kalypso media :: website | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication